0

Tops |
Erhalten: 4.458 Vergeben: 554 |
Der Springer-Verlag wird in 3 Tagen, am 28. August, eine BILD-Zeitung in 3D herausbringen. Da natürlich die modernen Projektionsverfahren des Kinos auf Papier nicht funktionieren, hat man sich für eine Anaglyph-Fassung der Sonderausgabe entschieden. Alle Bildelemente der Zeitung vom Logo, über Bilder bis zu Anzeigen werden in dreidimensionalen Bildern gestaltet. Damit sie auch jeder Käufer sehen kann, gibt es eine Anaglyph-Brille zur Ausgabe dazu. Und ja, auch das BILD-Girl des Tages kommt dreidimensional. Diesmal nicht in DD, sondern in DDD.
Bild in 3D
Die «Bild»-Zeitung wird am 28. August in einer dreidimensionalen Ausgabe erscheinen.
Dazu werde zu jeder Zeitung kostenlos eine 3D-Brille geliefert, teilte das Medienhaus Axel Springer am Donnerstag in Berlin mit.
Bei der einmaligen Aktion erscheinen alle Fotos und Anzeigenbilder in 3D-Optik. Gedruckt wird die Zeitung im normalen Offset-Verfahren.
Auch auf «bild.de» werden Videoclips, Spiele und Filme in 3D abrufbar sein.
Bereits in anderen europäischen Ländern sind Zeitungsausgaben in 3D erschienen, unter anderem die Londoner «Sun» und «La Dernière Heure» aus Brüssel.
www.tvb.de
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 0 |
Dinge, die man nicht braucht.
Peace.
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 10 |
Die nachte Frau in 3D. Das hört sich interessant an...![]()
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Das hat mir in 2D schon gereicht![]()
Tops |
Erhalten: 4.264 Vergeben: 0 |
Ich schaue mir lieber Frauen ohne Brille an![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
als ich die überschrift sah dachte ich es sei ein scherz![]()
Geändert von Vossi14 (25.08.2010 um 22:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Tops |
Morgen gibt's BILD und BILD.de in 3D!
Samstag ist 3D-Tag! Mit der Spezialbrille (gibt’s gratis zu jeder BILD dazu) können Sie dann alle Fotos in Ihrer BILD-Zeitung dreidimensional sehen:
• exklusive 3D-Produktionen mit weltberühmten Showstars am Pool und zu Hause in Hollywood
• großartige Sportler beim Training (u.a. Boris Becker in Wimbledon in 3D)
• bisher unveröffentlichte historische 3D-Aufnahmen aus Deutschland und der Welt (beispielsweise die chinesische Mauer)
• und natürlich alle aktuellen Ereignisse inkl. Sport.
Außerdem gibt es eine 3D-Ausgabe von BILD.de online mit dreidimensional wirkenden Fotos und Videos.
Darunter: Das BILD-Girl - (fast) zum anfassen echt! Eine Achterbahnfahrt als Video in 3D! Ein Besuch im Zirkus Roncalli und viele weitere 3D-Filme. Lassen Sie sich überraschen.
Und das beste: Die Brille aus der gedruckten BILD können Sie auch am Bildschirm für BILD.de nutzen!
Am Samstag, 28. August, ist es endlich so weit!
www.bild.de
Lesezeichen