0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Genre: Sport
SubGenre: Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Games
Release: 30.09.2010
Legendenbildung
Quelle: 4players.deFür NBA 2K11 hat 2K Sports Michael Jordan als Packungsmaskottchen verpflichtet und nutzt das Basketball-Idol auch für das eigentliche Spiel. Nachdem man vor Kurzem die Jordan Challenge vorgestellt hatte, in der man zehn prägende Partien aus der Karriere Jordans nachspielen muss, hat ESPN nun weitere Infos in Erfahrung gebracht.
Wer die Jordan Challenge bewältigt, schaltet einen weiteren Part namens MJ: Creating a Legend frei. Die dem zu Grunde liegende Was-wäre-wenn-Prämisse: Wie würde die Basketball-Landschaft aussehen, wenn ein junger Jordan heutzutage in eines der aktuellen Teams gedraftet werden würde? Der Spieler darf dabei zu seinem persönlichen Lieblingsteam greifen und muss dann die Karriere von His Airness aufbauen. Im Gegensatz zu den anderen Modi steuert man im Legend-Modus ausschließlich Jordan. Der 'Neuling' kommt mit einer 79er Wertung daher, ist schnell und besitzt die für ihn typische Sprungkraft, hat aber in Sachen Präzision und Offensiv/Defensiv-Fähigkeiten noch Verbesserungspotential.
NBA 2K11 Teaser
NBA 2K11 Gameplay: Nuggets vs. Magic
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.288 Vergeben: 0 |
Das Spiel macht echt fun
Was mich bei den Spiel wundert......der Preis .......keine 30 Euro
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Ich hatte schon einige NBA Spiele. Aber die von 2K Toppen seit 2005 alles. 2K11 ist für einen außenstehenden nicht viel anders wie 2K10. Ich sehe aber einige neue dinge. Die Anims wurden nochmals stark verbessert, vor allem Übergänge und Körperkontakte. Das Lightning ist auch nochmals authentischer geworden. Zum Gameplay kann ich schwer was sagen, NBA Spiele sind nicht wie FIFA, man muss es selbst spielen um unterschiede zu bemerken. Es scheint aber so das generell die Physik besser geworden ist, im Video sieht man gut wie man zum Korb ziehen kann.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich hatte erst 3 Basketballspiele (NBA Live '98 & '99 sowie NBA 2k7) und ich habe mich nie wirklich heimisch gefühlt.
Peace.
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.288 Vergeben: 0 |
Das Spiel wird wieder gekauft ohne wenn und aber![]()
Lesezeichen