0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Ist ein echt gutes SpielIch hab es schon, und bin bisher ziemlich zufrieden. Aber es gibt bei mir einen doofen Bug, ich muss meine Tastatur ausstöpseln, sonst friert das Menü alle 15 Sekunden ein.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mal so für einen basketballbegeisterten der NBA2K10 hat - hat sich am Assoc bzw MyPlayer Modus einiges getan? Oder nur sporadische Änderungen?
Bin immernoch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll.
Tops |
Also, das Spiel ist schon viel beser als 2K10 meiner Meinung nach. Der My Player Mod hat sich verbessert, sodass er mir richtig Spaß macht. Trotzdem gibt es noch einige Sachen die man dran verbessern kann.
Der Association Mod hat sich auch verbessert. Vorallem in Hinsicht der Trades.
Am neusten ist aber der Michael Jordan Modus, der eine echte Herausforderung ist. Aber richtig Spaß macht.
Tops |
Mh vielleicht überred ich erstmal nen Kollegen, das zu kaufen, kanns mir dann ja mal bei ihm angucken. Danke aber schonmal für die Infos!
Tops |
Worauf die vielleicht noch achten solltest, falls du per Tastatur zockst oder sie im Spiel benötigst:
Viele Leute haben Probleme, dass das Menü einfriert und nur alle 15 Sekunden man was machen kann. Das liegt an einigen Tastaturen, anscheinend vorallem an Cherry Tastaturen. Bei meiner Genius ist es genauso. Die muss man dann ausstöpseln, dann geht es.
Ist zwar nicht bei jedem so, sollte man aber wissenWer mit Controller zockt hat damit eh keine Probleme
![]()
Tops |
Mh hört sich nach nem typischen 2K-Bug anAber werde eh nen Controller nutzen - trotzdem danke
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
zocke ja auch schon ein paar Stündchen...mir ist aber noch nie ein slamdrunk gelungenman muß sich eh immer in solche Ami-sports-games reinfuchsen
Lesezeichen