0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Drogheda United F.C.
Spieltage 1 bis 10
Quelle:
Logo Drogheda United - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ted_FC.svg.png
1.Spieltag
Sligo Rovers - Drogheda United = 0:1
15 " 0:1 Philly Hughes
2. Spieltag
Drogheda United - Derry City = 2:1
28" 1:0 Eric Foley
38" 1:1 Rory Patterson
44" 2:1 Cathal Brady
3. Spieltag
Shamrock Rovers - Drogheda United = 0:3
29" 0:1 Cathal Brady
45" 0:2 Gavin Brennan
71" 0:3 Philly Hughes
4. Spieltag
Drogheda United - Shelbourne FC = 1:0
45" rote Karte Michael Daly (Drogheda United) Notbremse
85" 1:0 Gary O´Neill
5. Spieltag
St. Patricks Athletic - Drogheda United = 0:2
53" 0:1 Cathal Brady
89" 0:2 Carl Walshe
6. Spieltag
Drogheda United - Bohemians Football Club Dublin = 7:0
13" 1:0 Gary O´Neill
22" 2:0 Gavan Holohan
32" 3:0 Gary O´Neill
59" 4:0 Gary O´Neill
69" 5:0 Philly Hughes
78" 6:0 Alan McNally
85" 7:0 Gary O´Neill
Spieler des Tages: Gary O´Neill (10,0) 4 Tore und 1 Torvorlage)
7. Spieltag
Limerick FC- Drogheda United = 0:1
34" 0:1 Cathal Brady
8. Spieltag
Drogheda United - Cork City = 4:0
9" Alan MacNally
32" 2:0 Stephen Maher
51" 3:0 Declan O´Brien
70" 4:0 Declan O´Brien
9. Spieltag
UCD Dublin - Drogheda United = 1:5
5" 0:1 Declan O´Brien
13" 1:1 James Kavanagh
15" 1.2 Carl Walshe
20" 1:3 Carl Walshe
45" 1:4 Carl Walshe
89" 1:5 Alan McNally
Info: In diesem Spiel verletzte sich Carl Walshe schwer, Diagnose Außenbandriss, 2 Monate Zwangspause
10. Spieltag
Drogheda United- Dundalk FC = 2:0
19" 1:0 Philly Hughes
89" 2:0 Philly Hughes
Info: Alan McNally (Drogheda United) wurde zum Spieler des Monats September ernannt!
Überraschend stark agierten meine Jungs, in den ersten fünf Partien kassierten wir nur ein einziges Gegentor, was vorallem auch unserer sehr gut stehenden Verteidigung zu verdanken war.
Die Vorbereitung lief alles andere als gut, drei Partien, drei eindeutige Niederlagen.
Im ersten Test unterlagen wir dem französischen Erstligisten FC Lorient mit Null zu vier, im zweiten Test kassierten wir gegen Elche CF ein Null zu drei und im letzten Test kassierten wir sogar eine zweistellige Niederlage gegen den FC Kopenhagen aus der dänischen Liga.
Ich dachte schon es wird eine katastrophale Saison, doch ein Kurztrainingslager und sehr intensive Trainingseinheiten belehrten mich eines besseren. Meine Jungs gaben auf dem Platz wirklich alle, alles. Vorallem auch die Offensive um Cathal Brady und Philly Hughes zeigte sich sehr treffsicher. Vorallem auch der Kantersieg gegen Bohemians Football Club Dublin überzeugte mich. Enge Spiele wurden am Ende dank der Schlussphase gewonnen. Gegen Cork City zeigten meine Jungs schon vor der Pause in welche Richtung es gehen soll. Erzrivale Dundalk FC wurde erst in der letzten Minute dank eines astrein ausgespielten Konters mit zwei zu Null besiegt. Das Walshe sich nach seiner Gala so schwer verletzt hat war zwar ein sehr heftiger Ausfall, doch dieser Ausfall wurde von meinen restlichen Jungs glänzend kompensiert.
So das wir nach dem zehnten Spieltag auf Platz eins der Tabelle stehen.
Lesezeichen