0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bisher ganz interessant was ich geguckt habe. Rodrigo 80, Moreno 78, dier 73, shaw 75, und auch blackett und Gaudino sind dabei. Auf jeden Fall gut für den Karrieremodus.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Meine Einschätzung GES laut futhead Anmerkung Horn 73 73 wird diese Saison dazu beitragen, dass wir defensivstark werden wie zu Zeiten von Mondragon/Geromel/Mohamad Kessler 69 69 Mesenhöler 61 58 Svento 70 66 liegt wohl an der Position, in FIFA LB und optimale Position eher LM Hector 73 71 finde ich etwas unterbewertet, absoluter Stammspieler und herausstechend letzte Saison und die Werte im Passen könnten ruhig noch aufgewertet werden, er war ja lange CM und das merkt man auch im Spiel Brecko 71 70 oft ziemlich unterschätzt, Crossing 69 finde ich untertrieben und Jumping 69 übertrieben (er wird beim Springen eher kleiner )
Olkowski 68 67 wird sich zeigen, was er drauf hat; bisher hat er, auch aufgrund der niedrigen Erwartungen, überrascht Maroh 72 72 Passt, nur Sliding Tackle müsste er meiner Meinung nach sogar stark aufgewertet werden, eine seiner größten Stärken! Wimmer 71 71 der wird sicher schon bald eine Aufwertung bekommen müssen; ich weiß nicht welcher Wert da genau angepasst werden müsste, aber sein Aufbauspiel ist ziemlich gut also vielleicht Short/Long Passing und Vision anheben Mavraj 70 71 will mich nicht beschweren Kalas 74 74 das muss er erstmal beweisen, hatte bisher ja noch keine Chance dazu Vogt 74 72 Hätte ich ein wenig stärker erwartet, mit Augsburg eine starke letzte Saison und einer der wenigen Kölner mit Erstligaerfahrung, aber dafür gibt es ja keinen Wert Lehmann 72 72 Matuschyk 70 71 finde ich ein wenig zu stark, er konnte noch nie konstant seine Leistung abrufen, auch wenn er da durchaus das Potenzial zu hätte Gerhardt 70 68 hätte durchaus auf zumindest 69 kommen könne, da ist die Differenz zu Matuschyk einfach zu hoch Halfar 73 73 Perfekt, er zeigt diese Saison schon wie wichtig er war und ist! Risse 72 72 dürfte ruhig ein wenig defensivstärker sein; seine großen Stärken, Laufen und Schießen, zeigen sich aber sehr gut in seinen Werten Peszko 71 71 Ich meine er ist schneller als es die 77 bei Sprint Speed vermuten lässt; Aggression bedeutet doch Aggressivität, oder? Dann müsste er da fast 80 bekommen, ist oft ziemlich übermotiviert und ein wahrer Giftzwerg, wenn er rein kommt Nagasawa 69 68 schade, dass er sich direkt zu Saisonbeginn verletzt hat, er hat einiges auf dem Kasten und ich meine sogar, dass er trotz seiner Statur robuster ist, als es die Werte bei FIFA vermuten lassen Osako 71 71 Helmes 74 77 keine Ahnung, warum er immer noch so hoch bewertet ist, aber mir soll's Recht sein; er ist halt unglaublich verletzungsanfällig und kann seine Abschlussstärke gar nicht mehr beweisen
Wenn er verletzungsfrei bliebe, würde ich ihm aber auch noch einiges zutrauen!Zoller 70 70 Ujah 72 72 richtig stark in die Saison gestartet, wenn er so weiter macht, wird er noch um einiges aufgewertet; Shot Power 84 passt absolut Finne 68 65 Hm, mindestens 67 hätte ich ihm gegeben, eine Leihe zu einem ambitioniertem Zweitligisten hätte ihm vielleicht gut getan Bröker 68 63 das muss an der Position liegen, im Sturm würde er immer noch jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen und in der ersten Zweitligasaison mit dem FC hatte er auch außen seine starken Spiele beim FC; auch häufig verletzt, aber ich glaube, er hat nichts verlernt
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich hoffe, das sind in einigen Fällen noch nicht die endgültigen Werte. Ich bitte euch EA, Torrejon auf 72 und Sorg auf 71?! Außerdem ist mein Laprevotte nicht mehr da... :´(
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Zumindest was UT angeht sind die Werte wohl fix. Im normalen Spiel wird sich durch die Matchday Updates eh einiges wöchentlich ändern.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Und bei futhead gibts jetzt zusätzlich die Career Mode Players, wo auch die Potenziale der Spieler stehen.
Der Herr James Rodriguez hat doch nicht tatsächlich zu seinen überzogenen 86 GES ein Potenzial von 92? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Lesezeichen