0

Tops |
Erhalten: 3.074 Vergeben: 0 |
Ralf Fährmann (79)
Christian Wetklo (68)
Fabian Giefer (73)
Timo Wellenreuther (61)
Marvin Friedrich (63)
Jan Kirchhoff (75)
Benedikt Höwedes (85)
Felipe Santana (77)
Sead Kolasinac (80)
Dennis Aogo (79)
Atsuto Uchida (78)
Christian Fuchs (73)
Kaan Ayhan (70)
Joel Matip (78)
Pascal Itter (61)
Max Meyer (80)
Leon Goretzka (73)
Kevin-Prince Boateng (80)
Julian Draxler (84)
Christian Clemens (77)
Marco Höger (74)
Jefferson Farfan (84)
Sidney Sam (79)
Leroy Sane (60)
Chinedu Obasi (74)
Tranquillo Barnetta (72)
Roman Neustätder (75)
Marcel Sobottka (60)
Eric Maxim Choupo-Moting (80)
Klaas-Jan Huntelaar (83)
Donis Avdijaj (67)
durchschnittliche Stärke 74,25
Geändert von Boatenq (31.08.2014 um 10:51 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
@Boateng da hast du wie ich finde ein bissel die vereinsbrille aufgehabt xD. Einige deutlich zu stark. Boateng wird keine 85 bekommen, dann müsste Hummels eine 90 bekommen xD. Auch Meyer finde ich mit 80 zu hoch. Dafür gibst du goretzka nur 73, der könnte bestimmt noch 2 o 3 Punkte mehr haben denke ich.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Finde einige echt zu stark, vor allem Meyer mit 80 finde ich übertrieben, Kolasinac ist auch noch zu hoch und Clemens 77 ist ein ganz schlechter Witz![]()
FabianKlos31 (01.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Boateng
Wenn ich mal korrigieren darf ...
Fährmann: 78
Kirchhoff: 73 (kaum gespielt, wozu das Up?)
Höwedes: 81-82
Santana: 75 (vllt machen sie ihn sogar silber, "verdient" hätter ers sich)
Kolasinac: 74
Aogo: 77
Uchida: 76
Ayhan: 72
Meyer: 76
Goretzka: 74
KPB: 81
Draxler: 80 (war er in der Beta auch, u.a. zu oft verletzt letzte Saison)
Clemens: 73
Farfan: 82
Sam: 80 (der wird wieder richtig stark, in der Beta 90 PAC und 81 SHO als Linksfuß auf Rechts)
Neustädter: 74
Choupo-Moting: 77
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
@ElSuarez gefällt mir schon besser. Aber würde Ayhan noch weiter runter machen. Der hat doch noch nicht mal eine ganze Saison gespielt. 69 wären passend etwa, dafür dann im Karrieremodus eine schnellere Entwicklung oder so
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mich mal an (einen Teil von) Atletico Madrid ran gesetzt (Kritik ist erwünscht!) :
![]()
PS: Griezmann wird wohl CF/ST spielen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@über mir
Würde gerne Feedback geben, gucke aber keine La Liga und kann die Stats somit auch nicht beurteilen.
Ich hab mal die Ratings für den FC Bayern gemacht (teilweise durch die Beta Ratings inspiriert):
neuergck9c.jpg
In fact der beste Torhüter der Welt, grandiose Leistung bei der WM. EA hat ihm in der Beta ne fucking 90 gegeben, ich denk aber nicht, dass es dabei bleibt und gebe ihm mal eine 89.
alaba8rqck.png
Für mich der einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Linksverteidiger der Welt. Die 83 hätte er eigentlich auch schon letztes Jahr bekommen müssen, aber EA mag Außenverteidiger ja wie wir alle wissen nicht wirklich.
bernat-pngtbo8g.png
Joa, Neuzugang, Bernat, hatte ne gute Saison in der BBVA, mal sehen ob er Rare oder Non-Rare wird. Das, was ich bisher von ihm gesehen hab, zeigt mir, dass er Minimum 80 Pace haben muss.
benatiah8svk.png
Einer der besten IV's der Serie A, hatte in der Beta ne 85, mal sehen ob er die auch bekommt, wird so oder so einer der Bundesliga IV's werden, die man gespielt haben muss.
boatengkupnw.png
Starke WM, sehr schnell, zweikampfstark, körperlich gut. Auf die Idee mit der 85 bin nicht ich, sondern EA in der Beta gekommen. Aber wenn er eine 85 bekommt, muss Hummels mindestens 86< bekommen.
dantewnsg4.png
Erstes Downgrade. Konnte nicht an die Triple Saison anknüpfen, fiel neben Boateng stark ab, machte einige Fehler, 82.
bastuberlvof4.png
War ewig verletzt, jetzt wieder da. Mal sehen, was EA mit ihm macht. Ich denke unter 80 wird er nicht fallen, deswegen gibts diese 80 auch von mir.
lahm77p0s.png
Der Kapitän ... grundsolide Saison gespielt, bei der WM auf rechts auch wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Ich denke er wird auch als RV drin sein, weil er ab jetzt definitiv nicht mehr im ZDM spielen wird.
rafinha06seq.png
Deutliche Steigerung zur Vorsaison, wegen Lahm viel mehr gespielt und das auch nicht schlecht. Non-Rare wird er trotzdem.
hoibjerg3yjpt.png
Darf mit seinen jungen Jahren immer mehr spielen, macht kaum Fehler, wird vermutlich ein ordentliches Upgrade zum Silberspieler bekommen.
gaudinomgr6p.png
Man hat noch nicht viel von ihm gesehen. Das, was man aber gesehen hat, war sehr gut, deshalb diese Karte. Man muss gucken, ob er in dem starken Kader noch zu weiteren Einsätzen kommt ...
greennqk79.png
Hat bei der WM seinen Moment gehabt, schneller Mann, durchaus viel Potenzial. ich würde ihn noch schnell ausleihen, wird ihm gut tun.
xabi2bs3m.png
An seinen Stats wird sich denke ich nicht viel ändern. Etwas Pace weg wegen dem Alter, ansonsten bringt er seit Jahren konstant gute Leistungen.
rodec5oa6.png
Gute Saison gespielt bei FRA, die Vorbereitung bei Bayern hat imponiert, gegen Schalke etwas häufiger mal Fehlpässe gespielt, eine 78-79 triffts denke ich ganz gut.
schweiniemk8h.png
Unser Finalheld. Ähnlich wie Lahm und Alonso, bringt seit jahren konstante Leistung, wird aber eben immer älter, ergo (EA Logik) auch langsamer. Sonst bleibt alles beim Alten.
thiagog5sdo.png
Letzte Saison Stabilität in unser Spiel gebracht, extrem starkes Passspiel (z.B. 2:0 Vorlage für Robben in Dortmund). Eigentlich ein sehr schneller Spieler, fand ich im 14er etwas niedrig.
shaq38oze.png
Shaq ist ein spezialer Fall. Eigentlich hat er viel Potenzial und Talent, ist aber zu übermotiviert und nicht cool genug vor dem Tor. Er konnte sich bisher noch nicht durchsetzen und muss langsam in Fahrt kommen, denn Chancen hatte er genügend.
weiser78s2f.png
Noch ein junges Talent, das momentan keine Verwendung bei uns findet. Auch ihn sollte man eigentlich ausleihen. Schnell und dribbelstark ist er, den Rest muss er uns noch beweisen.
ribn7sl8.png
Definitiv ein Downgrade. Keine schlechte Saison, aber auch nicht so stark wie im Triple Jahr. Ist mittendrin immer mal wieder angetaucht und im Gegensatz zu anderen eher blass geblieben.
robpsjuv.png
Er hier hat ihm zum Beispiel den Rang abgelaufen. Arjen Robben, aus meiner Sicht unser bester Spieler letztes Jahr. Immer torgefährlich, manchmal nicht konsequent genug vor dem Tor (Lupfer etc. ...), aber in meinen Augen unser wertvollster Spieler. Super WM gespielt, Pace würde ich upgraden (siehe 2:1 gegen Holland, WM-Rekord), auch beim Kopfball ist er immer wieder gefährlich, wenn er denn Flanken bekommt.
mllerqroki.png
Müllers Werte in vergangenen Fifas hab ich nicht immer verstanden. Der Mann ist extrem schnell, definitiv mehr als 82, der Schuss hingegen ist nicht überragend. Müller ist ein typischer Knipser, er steht richtig, hat einen guten Riecher, trifft mit dem Kopf und Fuß. Wenn ich aber eine 82 Schuss sehe, denke ich an Spieler, die auch mal ne Granate in den Winkel raushauen können und so einer ist Müller in meinen Augen nicht, deshalb nur 80 Shooting.
gtze6as49.png
Pace- und Shooting-Upgrade hab ich ihm gegeben, da das m.E. zu tief war in den vergangenen Jahren. Ich denke die Werte passen und würden uns einen "Bundesliga-Nasri" im CAM bescheren.
piznuk9t.png
Macht immer wieder seine Tore, klasse Schusstechnik, Knipser, auch mit dem Kopf gut, nuff' said.
lewa8tkjg.png
last but not least, unser kostenloser Weltklasse-Neuzugang. Hat in der Beta ne 87, finde ich fair. 78 Shooting war letztes Jahr etwas mies, ne 82 wird bei einem Stürmer seines Formats schon drin sein. Wird wohl sehr teuer werden, definitiv kein Stürmer für den Anfang, aber das soll er ja auch nicht sein
Hab bei manchen PHY und bei manchen HEA benutzt, hab nicht immer dran gedacht
Feedback (mit Begründung) ist sehr sehr sehr erwünscht, war nicht gerade wenig Aufwand![]()
Lesezeichen