0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
eher letzteres. ich kann zwar voll verstehen, wie du den übersicht stat interpretierst, aber bei fifa ist er so definiert:
Vision: The players awareness of the position of his team mates & opponents around him.
das bezieht sich auch auf laufwege usw. und nicht nur auf finale pässe und geniale ideen. ein spieler mit guter Übersicht sollte zb. öftet anspielbar sein als einer ohne. der stat ist halt relativ schwammig denk ich.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Laufwege ist aber eher stellungsspiel. Von daher bezieht es sich schon auf die Übersicht über die Position von anderen Spielern und das Nutzen derer - eine Fähigkeit, die sowohl Townsend als auch Dembélé eher nicht besitzen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Darf man fragen, wie es dazu gekommen ist, dass ihr mit für die Bewertung von Spielern verantwortlich seid ? Würde mich mal interessieren.![]()
RealHSVer (25.08.2014)
Tops |
Erhalten: 5.315 Vergeben: 746 |
Du bist aber nicht Editor oder?
EA SPORTS Football Talent Scout
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Bürki 74
Mielitz 71
Batz 64
Diagne 73
Mitrovic 72
Höhn 70
Kempf 69
Krmas 68
Jullien 66
Günter 72
Sorg 74
Riehter 74
Mujdza 72
Schuster 74
Höfler 67
Stanko 58
Darida 76
Kerk 65
Frantz 70
Schmid 75
Klaus 72
Mehmedi 75
Zulechner 68
Guede 69
Freis 67
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 484 |
Kann nur für mich sprechen: Anzeige auf Facebook, dass sie für Österreich Leute suchen (erst nur als Data Reviewer, wo man selbst nix an der Datenbank ändern kann, sondern nur Feedback geben kann), dann hat mich ein Producer angeschrieben, ob ich Editor für Rapid und Austria Wien sein möchte, was ich angenommen hab.
Lesezeichen