0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Genau das ist der Punkt! Und damit kann man dann auch auf Legende spielen und gewinnen. Und gerade die FLACHEN Pässe in den Lauf der Stürmer/Außenstürmer sind ein probates Mittel. Zudem kann man auch mal Seitenwechsel (sowohl mit hohem als auch flachem Pass) einbauen, da die Gegner größenteils immer stark auf eine Seite schieben und dann hat man auf der einen Seite viel Platz um ggf. zur Mitte zu ziehen und zu flanken.
Und gerade mit Abseits, wenn der Spieler von vornherein im Abseits steht spiele ich ihn nicht an, wenn er im Abseits steht weil man zu spät spielt muss halt früher gespielt werden..
Das einzige Problem was ich mit der KI habe ist, dass meine Spieler bei abprallern total schlecht positioniert sind und ich jedesmal nen Konter gegen mich kriege wenn der Ball nach einer Flanke geklärt wird z.B.
Übrigens bei Gegentoren durch lange Bälle des Gegners.. Nehmt euch einen der IV's anstatt dem Spieler der am nächsten am Ball dran ist, der verteidigt auch halbwegs von alleine, und lauft mit dem einfach nach hinten wenn ihr seht, dass ein gegnerischer Spieler durchstartet. In den meisten Fällen kommt der Pass erst gar nicht oder wenn habt ihr ihn mitm Kopf wegNur mit Abseits dann aufpassen..
Lesezeichen