0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Na weil das Gameplay bei FIFA 11 weit besser sein wird, schau doch einfach mal in den FIFA 11 Bereich.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Das ist mal voll der hammer das teil wo ich sonst immer so 3:1 oder 4:1 gewonnen habe muss ich schon echt aufpassen das ich nicht mit 1:0 am ende sogar mit bayern münchen gegen kleinere vereine wie im dfb pokal gegen wehen-wiesbaden untergehe gegen hoffenheim habe ich schon gar keine chance mehr die dribbeln mich so gekonnt aus das ich schon schweißausbrüche habeeine super dolle sache von apollox danke. Das ist echt mal fußball wo man puhhh wirklich dabei mit zittert ob man nun gewinnt mit 1:0 in der 88. minute oder ob man dann noch angst haben muss in der 90. minute den ausgleich reinzubekommen
Wie schon gesagt eine super hammer Sache das Ganze
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
FIFA 11 hat eine völlig neue Engine. Deren Gameplay kann man weder ändern, (vorläufig) mit alten ersetzen oder vergleichen. Das wird auch in keinsterweise von Nöten sein. Das Next Gen Gameplay ist jedem bisher erschienenen Gameplay Patch erhaben. Sollte es für FIFA 11 tatsächlich schon möglich sein Gameplay Patches zu erstellen, so wird das unter völlig neuen und ganz anderen Voraussetzungen stattfinden.
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Ich hatte jetzt auch einmal die Zeit, das Gameplay etwas ausführlicher anzutesten und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Gameplay bringt eine einzigartige Dynamik und Variabilität ins Spiel, die wir PC Gamer bis dato gar nicht kannten. Damit lässt sich die Zeit bis zum Release von Fifa 11 wunderbar überbrücken.
Einzig die Ballphysik in der Luft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die kann sich bei Bedarf ja jeder individuell passend "zusammenschrauben".
Herzlichen Dank an den Ersteller! Auch wenn Fifa 11 schon vor der Haustür steht, bin ich ich für solche Superpatches mehr als dankbar.
Viele Grüße
Miqua
Lesezeichen