0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Schön oder nicht schön, ist mir da nicht so wichtig, aber sie sind auf jedenfall nützlicher, da man endlich auch die Hosen sieht. Ansonsten konnte man schon manchmal Pech haben, dass die Trikots nicht optimal unterscheidbar waren ingame obwohl sie bei den Minikits recht verschieden aussahen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das menü auf dem Screen ist aber von der Konsole und nicht vom PC.
Das Menü auf dem PC sieht ziemlich identisch mitdem von der FIFA 10 Konsolenversion
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Es sollte ja auch eher um die Minikits gehen, denn das der Screen an sich von den Konsolen ist, weiß ich natürlich auch, aber die Grafiken sind ja die gleichen und darauf kam es ja erst mal an.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe n paar sachn von nem kumpl erfahren der exklusive einblicke hatte also nicht nur in die demo sondern so ne vorversion die auch noch nicht perf. is aber in der er schon mal manager machn konnte und so _und er durfte 6 stunden kosten
dabei ist im im groben aufgefallen:
grafik verbessert außer fans (aber das ja nur ne vorversion)
transferangebote realistisch
nein..im ersten jahr spielt ma keine cl er hatte bremen genommen
die gegner setzen tricks geschickt und flüssig ein
wenn du dir ein spieler anschaust dann entstehn gleich gerüchte (ist bremen an bla bla bla den du halt angeschaut hast dran)
zwischnsequenzen auch bei der auswechslung auszuwechselnde spieler schaut blöd in die kamera
joah mehr hab ich grad nich im kopf hoffe ihr könnt was mit anfang
danke für die infos und das reinstellen
hoffe sehr dass die fans überarbeitet wurden oder wenigstens wie bei wm 2010 sind
was auch geil wäre wenn man zwischn den hosen nochmals extra auswählen könnte dass man z.bsp. ausweichn kann wies in echt ja auuch oft der fall ist
Geändert von Den (01.09.2010 um 14:09 Uhr) Grund: 3-fach Post
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Lesezeichen