0

Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Ich denk, dass sie recht leicht änderbar sind. Da EA selbst Aktualisierungen zu den Banden in WM2010 angeboten hat. Also ist es wohl nicht zu fest integriert.
Von GIF-Datein gehe ich eher nicht aus, sondern eher von swf wenn nicht sogar normale Bilder.
Peace.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, denk ich auch. Gif wär recht unwahrscheinlich. Entweder halt direkt fertige swf bei den Laufschriften oder Bilder mit vordefinierten übergängen bei statischen. Wird bestimmt interessant, mit sowas kann man schön rumspielen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Nun, die Übergänge wechseln ja in einigen Stadien ständig, somit wird das Ganze schon irgendwie generiert, aber halt nicht für jedes Stadion, da mna in dem einen ganz deutlich sehen kann, das die Adboards sich nicht verändern.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Wieso kann Laufschrift nicht ein einzelnes Bild sein.
Ich kann doch mit dem einfachsten Videobearbeitungsprogramm ein Bild von links nach rechts wandern lassen, ohne das es eine Animation gibt, wieso soll EA nicht ne Routine gebastelt haben, die die Banden "Bilder" einfach im Kreis durchs Stadion bewegt?
Vlt hab ich ja auch den Begriff Laufschrift falsch verstanden oder sonstwas nicht begriffen, aber ich seh da im Moment nicht so das Problem![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Na und, bricht die eine Routine ab, fängt die nächste an, in jeder Routine sind die Adboard Bilder zufällig reingewürfelt!?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Also auf die Banden bin ich auch mal gespannt, denn das wird sicher eine große Herausforderung - mal sehen, wie schnell man da etwas (von mir) sehen kann.![]()
Lesezeichen