0

Tops |
Erhalten: 5.340 Vergeben: 746 |
Super Sache![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nicht jedes Land bzw Liga, das ist übertrieben, aber es wird mind. 5 oder 6 verschiedene Scoreboardsgeben, die teilweise auch sehr unterschiedlich sind, teilweise sogar auch zweizeilig
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Kann jemand dazu genau sagen, welche auf jeden Fall ein eigenes haben werden?
Ich schätze nämlich mal, dass nur die Top-Ligen Europas davon profitieren konnten, also Bundesliga, Premier League, Priméra Division, Serie A etc.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
gibt es ein richtiges buli scoreboard (evtl. das neue?) wenn nicht eins, das ähnlich ist, also links ergebnis mitte teamnamen rechts zeit?, das könnte man dann nähmlich bestimmt irgendwie ummalenhatten die teams auch zum teil original-fahnen?
Tops |
Erhalten: 13.957 Vergeben: 5.771 |
Also die Premier League und die Bundesliga haben auf jeden Fall ein eigenes Scoreboard, aber der Aufbau bleibt meist der selbe, den man auch in verschiedenen Videos zu sehen bekommt.
Also die Bayern haben auf jeden Fall welche in der Allianz Arena drin, aber in englischen Stadien und auch im Bernabeu habe ich keine gesehen.
Mir scheint es fast so, das die jeweiligen Flaggen vom Stadion abhängig sind, was natürlich nicht so gut wäre.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Eine Frage noch, wie sahen die Ergebnisanzeigen der Stadien aus? Waren sie animiert, wurden die Logos der jeweils spielenden Teams angezeigt, wurde das aktuelle Ergebnis eingeblendet oder war es wieder nur ein Standbild?
Lesezeichen