0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Was meint ihr, mein Fifa 14 PC ist wirklich super geil. Die Grafik ist dank Sweet FX Patch und vieler Mods von hier (z.B. 1000 Faces hinzugefügt, Adboardspatch, Rasenpatch,3.Liga Patch) wirklich die beste von allen
Fifa Spielen bisher. Wird die Grafik auf der Next Gen besser sein? Ist ja auch nur 1080 p.
Mal abgesehen von der Atmosphäre Stadion (3d Zuschauer) und den genialen Kameraperspektiven glaub ich nicht das es grafisch besser wird, höchstens gleich gut.
Was meint Ihr?
Werde gleich ein paar Screenshots meines Fifas hochladen.
Grüße an alle
Tiger 10
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Na da bin ich ja auch mal gespannt! Rasenpatch??? Ich persönlich finde dieses FIFA dank der vielen guten Mods und Patches bisher auch richtig geil!!! Macht richtig Bock neue Inhalte einzufügen damit das Spiel von Tag zu Tag umfangreicher und detaillierter wird...
Tops |
Quakie (03.11.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
also, an NG auf PS4 und XBox one kommt es nicht ran, nicht mal annähernd...
es genügt nun mal nicht, wenn man bei einer CG Version ein paar kleine Veränderungen macht, NG ist und bleibt NG, bei der Grafik und beim Gameplay...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ok andy du hast es ja auch schon live gesehen bzw. gespielt.
Ich habe aber viele foren durchforstet und überall liest man nur, gameplay ist gut sind ein paar feine details verbessert worden aber die grafik wäre niemals next gen (im vergleich zur xbox 360 oder ps3
vielleicht schon). Es gab auch mal einen Test kurz nach den hands on test von einer bekannten game zeitschrift in dem stand: Bei aller Euphorie um PS4 oder XBOX One Next Gen sieht Fifa 14 Next Gen in vielen Sachen aus wie ein Fifa 13 auf dem PC! Gameplay geb ich dir recht aber bei der Grafik kann ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen. Ein 3D Rasen den man in der normalen Spielperspektive gar nicht sieht kann ja wohl nicht
Next Gen Grafik bedeuten. Ich meine die Auflösung (1080p PC und PS4) ist gleich. Dazu am PC noch 8x AntiAliasing usw. wie will das ne Konsole schaffen?
Tops |
Erhalten: 14.000 Vergeben: 5.771 |
ich sage es mal so, die NG Version von Fifa 14, die jetzt für XBox one und PS4 raus kommen, wären, wenn es das denn auch für den PC gegeben hätte, für uns PC Freaks der absolute Renner geworden, dann könnte wirklich jede Konsole einpacken, ist leider auch ein Grund, warum wir halt auf dem PC nur CG bekommen haben....
klar, wenn man mal die richtig guten Spiele sieht, die für die beiden NG Konsolen programmiert werden, dann sieht man, wozu sie eigentlich fähig sind, nur das Fifa Game nutzt das nicht mal zu 20% aus (würde ich mal tippen)....
aber leider müssen wir doch mit dem PC schon Jahre so leben, oder denkst du, ein Core i7 kommt an seine Leistungsgrenzen, wenn man Fifa spielt, nicht mal annähernd, da wird doch sogar mein Laptop noch nicht mal richtig warm....
übrigens, der Bericht von CB ist von einer sehr frühen Version...die Artikel zur Gamescom klingen da schon ganz anders...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hier der Link zum Artikel von der Gamescom http://www.computerbase.de/news/2013...4-ausprobiert/
lest den Text und da steht folgendes drin: Bei allem Lob für Ignite muss man aber auch sagen: Visuell ist „FIFA 14“ im Konsolenvergleich zwar tatsächlich eine große Weiterentwicklung, auch in diesem Fall ist es aber wie bei vielen anderen Titeln so, dass PC-Spieler nicht vom Hocker gehauen werden. Von der Optik her gleicht ein Next-Gen-„FIFA 14“ für Konsolen nämlich in mancherlei Hinsicht durchaus einem „FIFA 13“ auf dem PC – ein Umstand, den man sich bei aller Euphorie um die Leistungsfähigkeit der PlayStation 4 und Xbox One immer wieder klarmachen muss.
Lesezeichen