0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Und ich wollte schon den Tag im Kalender rot markieren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab erst gedacht, dass das der offizielle Thread von einem der Leute vom TdM ist.. als ich dann deinen Namen gesehen hab, wusst ich sofort, dass es ein Aprilscherz ist
Dafür wird man viel zu oft schon in der Früh durchs Radio etc. vollgesabbelt. Wenn das nicht überall in den Medien stehen würde, würde man so was auch mal glauben![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
dann muss ich also weiter daran arbeiten
Nein ohne Leute mit denen man auch mal streiten kann wäre die Welt langweilig![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Habs beinahe geglaubt.Aber Weihnachten ist ja erst im Dezember wieder..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Wenn zumindest ein paar das auf Anhieb geglaubt haben, hat sich der Scherz ja schon gelohnt. Ich bin gestern auch in Gedanken einfach mehrmals reingefallen, da konnte ich mir selbst ein Scherzchen ja nicht ersparen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bin nur einmal bei einer sehr glaubhaften Meldung reingefallen (Audi gibt einen Kunden R18 an ein belgisches Audi Team). Ansonsten war das wieder der übliche Mist. Ich hasse den ersten April.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen