0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
absolut richtig.Ich spiele auch nur offline und nur Freundschaftsspiele und selbst erstellte Turniere.Das ganze spielt in meiner eigenen " Fantasie-Fussball-Welt ".
die Ligen,Meisterschaften und Champions league wurden abgeschafft.Stattdessen spiele ich die Vereins-Weltmeisterschaft,das ist der grösste Titel jetzt.
Nach 4 Vereins-Weltmeisterschaften ist eine Nationalmannschafts-WM dran.Alle Transfers mache ich selbst,schiebe die Spieler dann von Verein zu Verein.
und diese Turniere sind immer spannend und dramatisch,weil ich das so mache : in den K.O.Runden und auch im Finale gibt es Hin- und Rückspiel,im Hinspiel spiele ich Verein 1 gegen
den vom computergesteuerten Verein2 . Im Rückspiel steuere ich dann Verein 2 und die CPU Verein1.Das bedeutet das kann wie in echt auch immer Überraschungen geben.
Ich weiss nie wer am Ende gewinnt,und so müssen die Vereine wie in echt dafür sorgen,ein gut zusammen passendes Team aufzubauen,weil sie sonst schlechte Karten haben.
Das macht mir sowas von Spass,ich würde nichts anderes spielen wollen in FIFA.![]()
Lesezeichen