0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich spiele mal off, mal online. Karrieremodus, oder Saisons. Ultimate Team habe ich mir mal angeguckt, fand es aber nicht so spannend...
Bei Fifa 11 habe ich aber damals mal was ganz anderes gemacht:
Ich habe mir einen Spielplan ausgedruckt mit der zukünftigen Liga (war da schon klar, dass Augsburg und Hertha aufsteigen werden) und habe auf Anstoßmodus jede einzelne Partie der nächsten Saison durchgespielt.
Damit das ganze nicht zu einseitig wurde, habe ich immer die erste Hälfte der Partie die Heimmannschaft und die zweite Hälfte die Auswärtsmannschaft gespielt.
Neben der 1. Liga habe ich noch den DFB-Pokal, sowie die Europa und Championsleague durchgezockt, alle anderen ausländischen Ligen und die 2. Liga habe ich nur durchsimuliert.
Zu den Tranferzeiträumen habe ich dann manuell möglichst realistische Transfers durchgeführt.
Am Ende der Saison gab es dann zwei Absteiger, einen der "Nachsitzen" musste und sechs international vertretene Vereine und dann kam die nächste Saison.
War ziemlich zeitintensiv (Hab dadurch komplett FIFA 12 und FIFA 13 verbummelt), aber hat richtig Spaß gemacht.![]()
Lesezeichen