also ich spiele wie Andy auch nur offline, aber eher weil ich kein gutes Internet habe, daher spiele ich nicht online. Aber ich bin einfach ein Riesengroßer Fan des Karrieremodus. In diesem FIFA Teil habe ich bisher nur eine Karriere am Start und bin schon im Winter der Saison 2018/2019. Ein Momentum gibt es im Karrieremodus nur ganz selten, aber dann merkt man es sofort, denn dann kann man gegen einen Angriff des Gegner nichts machen udn man merkt vorher das ein Tor fällt xD. Aber das ist wie gesagt selten. Was mich reizt in KM ist für mich das arbeiten mit eigenen Jugendspielern. Es ist schön zu sehen, wenn Junge Spieler mit 65 irgendwann Stammspieler oder zumindest Ersatzspieler sind mit einer Ges. Stärke von 80 oder so. Außerdem finde ich es toll, sein TZeam über Jahre oben zu halten(bei mri Manchester United) und die Qualität zu halten die man bisher hatte.
Was mich am Onlinemodus nervt, ist dass es zu viele Leute gibt, die von Fußball keine wirkliche Ahnung haben und nur auf die Schwächen des Spiels setzen, heißt sie spielen meist mit lange hohen Pässen mit Dreieck(auf der PS3/PS4) und so würde es mich echt ankotzen, weil man selten etwas dagegen machen kann. Im wahren Fußball sieht man solche Pässe vielleicht einmal im Spiel. Und wenn man denn richtig Fußball spielen möchte kann ma das nicht, weil es nicht möglich ist, den online zu spielen finde ich xD..
Was ich auch nicht mag sind diese Skiller. Ich finde es zwar schön anzusehen, aber hat mich Fußball leider auch nichts zu tun. Diese Jumgs sollten vielleicht eher auf FIFA Street setzen xD.. Daher bleibe ich lieber Offline und spiele Karriere oder gegen Kumpels im Anstoßmodus...