0

Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
Gefallen euch die retro Trikots?ich bitte mahl um eine antwort danke!
Geändert von gurke01 (16.04.2015 um 22:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Also ich persönlich habe keinerlei Verwendung von Retro Addons, was aber nicht heißt, das deine Werke sinnfrei, schlecht wären.
Auch Du wirst sicherlich bemerkt haben, dass das Bedanken bzw. sich Äußern als Interessierter / Nutzer der jeweiligen Grafik (was auch immer) anscheinend aus der Mode gekommen ist.
Biete deine Werke doch als downloadbare Variante an, hier nur einen Demo Screen und somit siehst Du, wieviele deine Werke zumindest einmal downloaden.
Wie gesagt, ich selbst habe Null Bezug zu Retro Teilen, kann nur für mich sprechen, wollte nur deine beiden letzten Posts so nicht unbeantwortet stehen lassen.
gurke01 (29.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich finde deine Trikots echt klasse, erinnern mich stark an meine Kindheit! Muss sagen deine kits sind über die letzten Monate besser geworden, finde nur das Opel-Logo auf einigen FCB kits zu groß... wäre super wenn du die Werder kits 2003-04 machen könntest... keep it up![]()
Kimi-Chris (03.05.2015)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Hi ich mag Retros und nutze sie auch gerne, da mir immer die aktuellen Trikots langweilig werden.
Nur zocke ich im Moment kein FIFA, sodass ich auch hier immer nur sporadisch reinsehe
gurke01 (01.05.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich könnte sie ja als Alternativ-Trikot in den EEP hinzufügen, wenn du magst - dann werden relativ viele Leute damit spielen, da bin ich mir sicher! Im Moment werden vorallem die Leute, die keine Ahnung vom Modding haben, hier kurz rein schauen, denken "Oh eine Grafik, aber ein richtiger Download ist hier nicht dabei, also wird es noch nicht fertig sein" und wieder abzischen.![]()
Thanks you FPL <3
Gast467 (03.05.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi gurke find deine arbeit nice das bringt flavour und abwechslung in fifa und erhöht den langzeitspielfaktor ich nutze deine kits häufiger als die aktuellen versetzt mich und meinen kollegen oft zurück in die alte gute bolzplatz-zeit genial wäre wenn du slims patch noch ein bissl aufpeppeln könntest da sind einige teams mit besserer vergangenheit dabei die auch ein paar classic-kits verdient hätten. für mich als ossi sind immer die trikots aus der region (Leipzig, Magdeburg, Zwickau, Chemnitz) gerne gesehen aber auch im rest der republik sind einige teams verschollen (waldhof, uerdingen, ulm ,wattenscheid, reutlingen, meppen, oldenburg ...) plus classic kits für die zweitligisten wären grandios danke für deine arbeit
Lesezeichen