0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |

| Tops |
Entwicklertagebuch: Update zum Gegenstandssystem - Diablo III
Gute Ideen, nur leider zu spät.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Diablo 3 Director Jay Wilson: Auction Houses 'really hurt' game | Joystiq
Werden sie jetzt das AH raus nehmen? Und was kommt als nächstes? Kann man dann endlcih Attacken frei wählen und Fertigkeitspunkte verteilen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
https://us.battle.net/d3/en/blog/977...o-iii-6-5-2013
Nachdem man vor einiger Zeit Jay Wilson rausgeworfen hat, wurde heute der neue Diablo 3 Chef vorgestellt. Addon ist auch im Bau.

| Tops |
| Erhalten: 5.574 Vergeben: 182 |
War absehbar, der neue Director war sowieso schon länger in die Entwicklung involviert und wird nun auch den PC-Sektor komplett übernehmen. Damit kehrt man auch ein bisschen zurück zu den Wurzeln, John Mosqueira war nämlich schon bei den Vorgängern beteiligt. Das AH soll außerdem stark reduziert und eingeschränkt werden, und wie du schon sagtest, ein Addon ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Auch weitere Verbesserungen sollen in Zukunft noch kommen, im Grunde also eine positive Entwicklung von Diablo 3. Scheinbar hat Wilson einfach zu viel falsch gemacht, wundern tut's mich nicht wirklich.

| Tops |
Addon ist nicht nur wahrscheinlich, sondern aktuell in Entwicklung. Die Hälfte der Leute die in Titan involviert waren wurden in die Diablo 3 Abteilung verlegt um am Addon zu arbeiten. Ich denke das wird die Entwicklung zwar nicht beschleunigen, aber vielleicht sind ja ein paar fähige Leute dabei. Noch habe ich Hoffnung.

| Tops |
Ich weiss schonmal wofür ich kein Geld ausgeben werde. Zumindest nehme ich mir das fest vor.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/10648023/#best

| Tops |
| Erhalten: 5.574 Vergeben: 182 |
News-Feed kommt eh regelmäßig nur das wollte ich schnell selbst reinstellen.
Diablo 3: Auktionshaus wird auch in der PC-Version komplett abgeschafft [HOT NEWS]

| Tops |
Hab ich auch schon mit erstaunen gelesen. Wird mich aber trotzdem nicht dazu bringen das Addon zu kaufen.
Lesezeichen