0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
in diablo 2 lod vielleicht, in diablo 2 classic gab es nur 2 chars die 99 erreicht hatten. gerbarb und rusbarb und die beiden hatten hunderte von supportern und hatte ca. 49 tage gebaucht.
einzelne leute haben 99 nie erreicht
---------- Beitrag geschrieben um 19:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:26 ----------
in nightmare wird es schon schwerer, allerdings macht man das durch tausch der items locker wieder wett .
bin jetzt akt 2 nightmare quest 7 und noch immer kein mal gestorben, allerdings habe ich einmal einen heiltrank nehmen müssen, weil ich umzingelt war von einigen lila mobs+gelbem dabei.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich hab heute was grandioses auf reddit gelesen bezüglich Inferno. Wenn ich nachher zuhause bin poste ich das mal. Auf reddit sind auch ein paar Leute von Blizz unterwegs ... vielleicht lassen die sich inspirieren
Der Kerl hatte echt ein paar super Ideen um das Spiel schwieriger zu machen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich denke mal das auktionhaus ist auch schuld daran, das diablo 3 so einfach ist momentan.
ich selber nutze es auch intensiv und bin somit eigentlich immer recht gut ausgerüstet.
soetwas gab es bei diablo2 natürlich nicht und da war man auf das angewiesen, was man selber gefunden hat, von jemandem geschenkt bekommen hat oder man in einem der tradegames ergattern konnte .... oder man hatte mords imbue glück
also meine höchsten hc barbs hatten fast alle eine blaue rüstung mit mega viel rüstwert an. zumindest hatte ich immer ein pvp set in der truhe und da war rüstwert von aller wichtigkeit. kam ich zu hilfe, um gegen einen pk anzutreten, habe ich meine normale levelausrüste (gelb mit resis usw,) gegen die very high rüstwert ausrüste getauscht und da waren sehr viele items blau.
Tops |
Recht hast du. Man findet fast ausschliessluch Gear das UNTER dem Level liegt den man hat. Würde man dieses Gear nutzen sähe das mit dem Schwierigkeitsgrad wieder komplett anders aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hier wie versprochen:
Hier der Thread dazu: I was told to make this a little more visible, so here it is, my idea for making Inferno fun while keeping its difficulty high. : DiabloHow to make inferno fun IMO:
- Raise boss difficulty, make the boss the gear check, not trash mobs (I want to work hard to down diablo and feel accomplished a rewarded)
- Lower Damage output of trash and elite mobs, keep HP the same
- Give EVERY mob, trash included, random affixes (perhaps only 1-2), making every encounter insane and fun. The elites just give better drop chance and the neph buff
- Remove the labels of what affixes each mob has so there's never "Oh, a waller, jailer, mortar and arcane mob, pass" (edit: inferno only)
- Scale the damage and HP of mobs smoothly between acts
Bosses drop radiant chests with chance at unique boss loot, chance increased with neph buff
EDIT: A few people have messaged me that giving the bosses a random extra ability or two for inferno would keep it fresh, and i definitely agree.
EDIT 2: I see some posters think I'm calling for a nerf of inferno. I'm not. I want it hard, but I want it hard for different reasons other than everything one shots us and 20 minute kite fests and easy boss fights.
FINAL EDIT: Some of you think I want boss loot to be awesome. I do. I want it to be awesome after neph buff like the rest of you.
Alleine die Idee die Bossen mit einem affix auszustatten finde ich grandios. Stellt euch vor wie übertrieben schwierig es wäre Diablo mit zB. einem Vampir affix zu besiegen. Das wäre mal eine richtige Herausforderung! Und das man dann natürlich auch mit guten Items dafür belohnt wird ist natürlich selbstverständlich. Also sollte es sein. Finde ich.
Edit: Einige wird es freuen: Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus auf unbestimmte Zeit verschoben | Diablo 3
Geändert von deXXXa (24.05.2012 um 21:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
die idee an sich finde ich gar nicht mal sooooo schlecht, außer dass das spiel dadurch sehr viel einfacher wird, das größte problem allerdings sind die hacker. es wird kein mittel gegen sie reichen und mMn hätte blizz sich damit sein eigenes grab geschaufelt.
doch ich bin immer noch der meinung, wenn blizz das auktionshaus überhaupt nicht reingenommen hätte und dadurch auch der online-zwang nicht mehr nötig ist, wäre es vor allem schwerer und die hacker hätten auch keinen grund mehr zu hacken.
Tops |
Erhalten: 5.317 Vergeben: 182 |
Zu Diablo 3 sind übrigens aktuelle Hotfixes vom 22. Mai erschienen. Das Update startete aber bei manchen erst jetzt. Einige fixes davon sind wirklich gut und verändern auch die Balance für die Härte.
Diablo III Hotfixes – Mai (Aktualisiert am 22.05.2012) - Diablo III
Tops |
Ich habs gestern schon geladen. Sind ein paar gute Änderungen dabei
Und heute gibt es schon wieder einen neuen Hotfix:
Diablo 3: Hotfix für Kritische Masse des Zauberers | Diablo 3Wizard
Critical Mass (Passive)
Fixed an issue with certain powers that had a higher than intended chance to trigger Critical Mass
Tops |
Erhalten: 5.317 Vergeben: 182 |
Hier nochmal kommende Änderungen in deutsch. Sind recht sinnvoll und einleuchtend wie ich finde. Gut, den Inferno-Modus kenne ich noch nicht.
Diablo 3: Weitere Optimierungen folgen - Inferno-Modus und Matchmaking-System werden gendert
Lesezeichen