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Ich bin der HeLiX, hat Onsche noch nic ht im 1. Post aktualisiert.
Hab' auch verpeilt was in die Anfrage zu schreiben![]()




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Blizzard schraubt am Inferno Modus:
QuelleWe purposely launched the game with Inferno being far more difficult than what we were able to progress in ourselves, assuming people would find it as difficult but with a few skilled players able to pull it off, or the difficulty would simply help root out problem skills and builds that allowed flaw-filled progression possibilities.
I think the main problem we're running into is people progress more or less linearly to Inferno, and the brick wall effect makes it seem like these broken skills were the correct way to overcome the difficulty because the belief is that Inferno must be an immediately surmountable challenge, which it isn't intended to be. Or the reverse, that because these skills allowed progression the classes that did not have them were too weak/broken, which isn't correct.
We'll provide a bit more info/context on Inferno tuning through an article we're working on for the front page.
Und noch was: World first kill von Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad "Hell" ... natürlich HC
Echt übel mit welchen Problemen sich HC Spieler herumschlagen müssen. Auf dem Level finden die passendes Gear gar nicht im Auktionshaus sondern müssen alles selber machen oder finden.
Geändert von deXXXa (24.05.2012 um 12:25 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




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langsam hab ich das gefühl diablo 3 ist nicht sonderlich schwer, natürlich nur für profis...Mittlerweile gibt es auch den ersten Sieg über Diablo im Hardcore-Modus (Schwierigkeitsgrad Hölle) von einem Solospieler zu vermelden. Dieses Kunststück gelang vor kurzem dem Spieler »Kungen«, der gestern Abend mit seinem Hardcore-Barbar den Höllenfürsten ganz alleine niederringen konnte. Jetzt fehlt nur noch der erste Diablo-Kill im Schwierigkeitsgrad Inferno.
wenn man bedenkt, bei diablo 2 hat der erste spieler erst nach ein - zwei monaten (weiß ich nicht mehr genau) lvl 99 erreicht




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Ich hab das gestern gesehen ... also so einfach war das nicht. kungen ist anscheind auch ein richtig guter Spieler der wohl auch durch WoW bekannt ist. Der weiss halt auch wie man so ein Spiel spielt ... und natürlich arbeitet er auch mit Tricks um die Spielemechanik teilweise auszuhebeln.#
Edit: Hab gerade was herausgefunden! Man kann dem Barbar eine zweite Waffe in die Schildhand drücken. Hatte das total vermisst aber vergessen auszuprobieren ob das überhaupt möglich ist. Zwei Schwerter statt Schild und Schwert ist awesome, nur doof das ich gerade nicht damit rumexperimentieren kann weil ich los muss :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




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wie gesagt, für den normalverbraucher/gamer (ich) reichen die schwierigkeitsgrade sicherlich auch, aber für richtige profis scheint es eher ein kinderspiel zu sein![]()




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Erster Solo Infereno Diablo Kill eines Barbaren ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.




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Glückwunsch!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Onsche (24.05.2012)



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Ich muss aber sagen, den Kampf hätte ich mir selbst auf Normal härter gewünscht. Für dass das Diablo alle Dämonen in sich trägt, hatte er wenig entgegenzuwirken.
Warum nicht pro Dämon (also 7) eine Etappe, quasi ein Formwandler. Zu jeder Form dann mindestens 80% Stärke des ursprünglichen Dämons. Am Ende dann eben Mephisto und Baal, bevor Diablo tatsächlich erscheint. So hätte es wenigstens eine gute Zeit gedauert, jetzt sind es gerade mal 9 Minuten. Im Grunde hatte ich mich auf 15 Minuten eingedeckt, hab alle Tränke die ich zusätzlich noch gekauft hab.
Also ein Tick mehr epische Härte wäre schon cool gewesen. Das war wohl auch die Gewöhnung von Diablo 2. Leider ist Diablo 3 wirklich einfacher geworden, das muss auch ich sagen.
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