Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
langsam hab ich das gefühl diablo 3 ist nicht sonderlich schwer, natürlich nur für profis...
wenn man bedenkt, bei diablo 2 hat der erste spieler erst nach ein - zwei monaten (weiß ich nicht mehr genau) lvl 99 erreicht
in diablo 2 lod vielleicht, in diablo 2 classic gab es nur 2 chars die 99 erreicht hatten. gerbarb und rusbarb und die beiden hatten hunderte von supportern und hatte ca. 49 tage gebaucht.

einzelne leute haben 99 nie erreicht

---------- Beitrag geschrieben um 19:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:26 ----------

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen, den Kampf hätte ich mir selbst auf Normal härter gewünscht. Für dass das Diablo alle Dämonen in sich trägt, hatte er wenig entgegenzuwirken.

Warum nicht pro Dämon (also 7) eine Etappe, quasi ein Formwandler. Zu jeder Form dann mindestens 80% Stärke des ursprünglichen Dämons. Am Ende dann eben Mephisto und Baal, bevor Diablo tatsächlich erscheint. So hätte es wenigstens eine gute Zeit gedauert, jetzt sind es gerade mal 9 Minuten. Im Grunde hatte ich mich auf 15 Minuten eingedeckt, hab alle Tränke die ich zusätzlich noch gekauft hab.

Also ein Tick mehr epische Härte wäre schon cool gewesen. Das war wohl auch die Gewöhnung von Diablo 2. Leider ist Diablo 3 wirklich einfacher geworden, das muss auch ich sagen.
in nightmare wird es schon schwerer, allerdings macht man das durch tausch der items locker wieder wett .

bin jetzt akt 2 nightmare quest 7 und noch immer kein mal gestorben, allerdings habe ich einmal einen heiltrank nehmen müssen, weil ich umzingelt war von einigen lila mobs+gelbem dabei.