MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Thema: Diablo 3

1. Re: Diablo 3

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ich finde der 1. Akt ist auf jeder Stufe einfacher als der 4. Akt der schwierigkeit davor. Die Skelette und alles sind einfach so langsam das man die absolut einfach Kiten kann und so. Nur Aranaea und der Schlächter sind wirklihe herausforderungen wie ich finde.

0 Nicht möglich!

2. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Mieser Sch ...

Da hat man mal Abends Zeit und kommt seit 18 Uhr nicht ins B.net. Jetzt haben sie den Mist auch noch auf unbestimmte Zeit heruntergefahren. F-U-C-K!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Diablo 3

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Ich hatte Glück und bin erst vor 20min geflogen. Nervt trotzdem..

0 Nicht möglich!

4. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Mal wieder ein Update ... ich glaube besser wird mein Barbar nie mehr aussehen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Diablo 3

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Wow, stark!

Ich könnte meinen eigentlich auch mal posten.. mal gucken

0 Nicht möglich!

6. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Hab gerade noch den Rest von Akt III und den kompletten Akt IV auf Nightmare gepackt. Solo. Bin zwar bestimmt 10 mal gestorben, aber nachdem ich neues Gear gekauft habe ging es nochmal richtig rund. Die richtige Musik dazu (Black Sabbath) und Diablo war kein Problem mehr

0 Nicht möglich!

7. Re: Diablo 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch den Rest von Akt III und den kompletten Akt IV auf Nightmare gepackt. Solo. Bin zwar bestimmt 10 mal gestorben, aber nachdem ich neues Gear gekauft habe ging es nochmal richtig rund. Die richtige Musik dazu (Black Sabbath) und Diablo war kein Problem mehr
    die endmobs sind auch irgendwie immer die einfachsten

übel sind da eher grosse horden mit ein paar blauen und noch einem gelbem mob dabei.
    aber dafür gibt es ja einen netten skill und dann fackeln die schnell ab und die menge wird überschaubar

in hell merkt man schon bei den ersten zombies, denen man begegnet, dass einzelne treffer deutlich sichtbar werden an der roten kugel.
    man muss leider dauernd seine ausrüstung aufmotzen, denn anscheind ist die ausrüstung das a und o bei dem spiel.

0 Nicht möglich!

8. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    die endmobs sind auch irgendwie immer die einfachsten

übel sind da eher grosse horden mit ein paar blauen und noch einem gelbem mob dabei.
    aber dafür gibt es ja einen netten skill und dann fackeln die schnell ab und die menge wird überschaubar

in hell merkt man schon bei den ersten zombies, denen man begegnet, dass einzelne treffer deutlich sichtbar werden an der roten kugel.
    man muss leider dauernd seine ausrüstung aufmotzen, denn anscheind ist die ausrüstung das a und o bei dem spiel.
    Jop, diese riesigen Horden an Gegnern sind echt krass. Gerade wenn sie wie in Akt IV aus 3 blauen, einem gelben und 20 bis 25 normal Mobs bestehen. Und am besten dann noch Mörser, Vampir, verderben und vortex

0 Nicht möglich!

9. Re: Diablo 3

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ja, die Ausrüstung ist leider das A und O in dem Spiel und stellt den Skill vollkommen in den Schatten. Sobald man merkt man kommt nicht weiter, neue Rüstung kaufen und schon geht's wieder ganz gut.
    Erst in Akt 4 Hell geht's so richtig los mit dem DMG von den Mobs.
    Am Schwierigsten fande ich Rakanoth auf Hell und den Schlächter auf Inferno, da beide einen schnellen One hit Fernkampfskill können.

Im Moment ist das Spiel wirklich seeehr frustrierend. Gestern bin ich in nicht mal 2 Stunden über 50x gestorben. Du wirst von egal was berührt und kippst direkt um. Dann darfste 30 Sekunden warten, killst ein paar Mobs, einer trifft dich dann doch, zack, 30 Sekunden warten... Man stirbt sich so von Quest zu Quest...

Wenn ihr zu viel DMG bekommt, holt euch Rüstung mit Widerstand gegen allen Schaden

0 Nicht möglich!

10. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Bei Sacred hatte man das damals besser gelöst. Man konnte Skillpunkte verteilen, was den Effekt von Rüstungen zumindest ein kleines bisschen ausgeglichen hat.

0 Nicht möglich!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen