MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

Thema: Diablo 3

1. Re: Diablo 3

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Hab fast nie was an ( auch beim leveln), was mir selbst gedroppt ist. Dann häte mein Barb wohl 'ne 600 DPS waffe und 100 Resi bei 12K Life. Unmöglich.

Deswegen finde ich persönlich auch den Hardcore-Modus relativ behindert. Man farmt so lange einen Akt, den man locker schafft, um dann so zu (over-)-gearen, dass man auch den nächsten Akt locker schafft. Recht behindert eig.

Find's halt recht schade i-wie, dass das spiel wenig mit skill sondern fast nur mit gold/zeitaufwand beim farmen zu tun hat.
    das spiel dreht zu 100% nur um das ah und vor allem um die unfähigkeit von blizzards abzockerteam

0 Nicht möglich!

2. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Jetzt wo die ganzen Nappel nicht mehr spielen und die Server schön leer sind spiele ich ernsthaft Hardcore zusammen mit meinem Bruder. Macht echt richtig Laune.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Diablo 3

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Das mit den leeren Servern stimmt... Ich hab seit 'ner Woche keine 5 Minuten gespielt, total öde geworden.
    Was mir aber krass aufgefallen ist: Die Viewerzahlen in den Streams, selbst zu den hochzeiten, sind ja mal so eingebrochen. Ich kann mich dran erinnern, dass eine einzelne Person ü. 20K Viewer hatte und auch 10-15K keine Seltenheit waren. Jetzt die Tage habe Insgesamt nie mehr als 7K Viewer für Diablo 3 auf allen Streams gesehen.
    Naja, Blizz hat zwar das Geld, daher kann ihnen egal sein, ob die Server voll oder leer sind, aber für mich der Flop des Jahres. Höher konnten die Erwartungen kaum sein und schlechter hätte das Ergebnis kaum sein können (für Diablo 1-2 Verhältnisse).

0 Nicht möglich!

4. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Das mit den leeren Servern stimmt... Ich hab seit 'ner Woche keine 5 Minuten gespielt, total öde geworden.
    Was mir aber krass aufgefallen ist: Die Viewerzahlen in den Streams, selbst zu den hochzeiten, sind ja mal so eingebrochen. Ich kann mich dran erinnern, dass eine einzelne Person ü. 20K Viewer hatte und auch 10-15K keine Seltenheit waren. Jetzt die Tage habe Insgesamt nie mehr als 7K Viewer für Diablo 3 auf allen Streams gesehen.
    Naja, Blizz hat zwar das Geld, daher kann ihnen egal sein, ob die Server voll oder leer sind, aber für mich der Flop des Jahres. Höher konnten die Erwartungen kaum sein und schlechter hätte das Ergebnis kaum sein können (für Diablo 1-2 Verhältnisse).
    Ist halt alles erreicht was es an World First gibt. Deswegen sind die goldenen Zeiten der Streams vorbei. Zuletzt war es nur noch Hardcore das für Spannung sorgte, aber auch da ging es noch vor dem Patch ordentlich zur Sache so das man kurz vor knapp noch den Diablo wfk auf Inferno geschafft hat. Seitdem ist die Luft KOMPLETT raus.

Aber ich finds gut. Hardcore macht echt Laune.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Diablo 3

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Sobald du Inferno bist ( sofern du es da ohne Disc/Lag etc. hin schaffst), musst du die Akte immer wieder machen, um dir gute Sachen zu erfarmen.
    Der world first killer meinte im Stream, sein Gear habe 400 Mio Gold gekostet und auch das nur mit "Bro Deals" und ohne solch ein Gear könnte man nie durchspielen.
    Ich persönlich hätte keine lust mir 400 Mio zu erfarmen

0 Nicht möglich!

6. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Ich persönlich hätte keine lust mir 400 Mio zu erfarmen
    So siehts aus. Genau aus dem Grund ist das Endgame ********, und das weiss Blizzard ja mittlerweile auch. Bin mal gespannt was sie machen.

0 Nicht möglich!

7. Re: Diablo 3

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Genau aus dem Grund ist das Endgame ********, und das weiss Blizzard ja mittlerweile auch. Bin mal gespannt was sie machen.
    Das ging schnell! Nur zwei Tage nach dessen Ankündigung bietet der Entwickler Blizzard nun auch die Möglichkeit, im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 Gold für Geld zu kaufen. Somit können Spieler nun fast alle Gegenstände des Action-Rollenspiels für echtes Geld erwerben.
    Diablo 3 - Jetzt auch Gold im Echtgeld-Auktionshaus - News - GameStar.de

0 Nicht möglich!

8. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.816
    Vergeben: 1.426

Standard

Sowas von lächerlich Was bin ich froh, dass ich mir das nicht gekauft habe.

0 Nicht möglich!

9. Re: Diablo 3

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 337
    Vergeben: 210

Standard

hab gehört bald kann man sich, mit geld auch erfahrungspunkte kaufen und skills von anderen klassen nutzen

bei einem f2p spiel kann ich es, auch wenn es eigtl. nicht so sein sollte, verstehen wenn es p2w wird, aber bei diablo 3 ?? ich war nie blizz fan, hatte aber früher respekt vor ihren spielen.

0 Nicht möglich!

10. Re: Diablo 3

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Noch ein Grund mehr nur Hardcore zu spielen. Da gibt es (noch?) kein RMAH

0 Nicht möglich!

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen