0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Jetzt wo die ganzen Nappel nicht mehr spielen und die Server schön leer sind spiele ich ernsthaft Hardcore zusammen mit meinem Bruder. Macht echt richtig Laune.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das mit den leeren Servern stimmt... Ich hab seit 'ner Woche keine 5 Minuten gespielt, total öde geworden.
Was mir aber krass aufgefallen ist: Die Viewerzahlen in den Streams, selbst zu den hochzeiten, sind ja mal so eingebrochen. Ich kann mich dran erinnern, dass eine einzelne Person ü. 20K Viewer hatte und auch 10-15K keine Seltenheit waren. Jetzt die Tage habe Insgesamt nie mehr als 7K Viewer für Diablo 3 auf allen Streams gesehen.
Naja, Blizz hat zwar das Geld, daher kann ihnen egal sein, ob die Server voll oder leer sind, aber für mich der Flop des Jahres. Höher konnten die Erwartungen kaum sein und schlechter hätte das Ergebnis kaum sein können (für Diablo 1-2 Verhältnisse).

| Tops |
Ist halt alles erreicht was es an World First gibt. Deswegen sind die goldenen Zeiten der Streams vorbei. Zuletzt war es nur noch Hardcore das für Spannung sorgte, aber auch da ging es noch vor dem Patch ordentlich zur Sache so das man kurz vor knapp noch den Diablo wfk auf Inferno geschafft hat. Seitdem ist die Luft KOMPLETT raus.
Aber ich finds gut. Hardcore macht echt Laune.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Bis zu einem gewissen Punkt ja. Sobald du Inferno bist ( sofern du es da ohne Disc/Lag etc. hin schaffst), musst du die Akte immer wieder machen, um dir gute Sachen zu erfarmen.
Der world first killer meinte im Stream, sein Gear habe 400 Mio Gold gekostet und auch das nur mit "Bro Deals" und ohne solch ein Gear könnte man nie durchspielen.
Ich persönlich hätte keine lust mir 400 Mio zu erfarmen![]()

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Diablo 3 - Jetzt auch Gold im Echtgeld-Auktionshaus - News - GameStar.deDas ging schnell! Nur zwei Tage nach dessen Ankündigung bietet der Entwickler Blizzard nun auch die Möglichkeit, im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 Gold für Geld zu kaufen. Somit können Spieler nun fast alle Gegenstände des Action-Rollenspiels für echtes Geld erwerben.

| Tops |
| Erhalten: 1.816 Vergeben: 1.426 |
Sowas von lächerlichWas bin ich froh, dass ich mir das nicht gekauft habe.

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
hab gehört bald kann man sich, mit geld auch erfahrungspunkte kaufen und skills von anderen klassen nutzen
bei einem f2p spiel kann ich es, auch wenn es eigtl. nicht so sein sollte, verstehen wenn es p2w wird, aber bei diablo 3 ?? ich war nie blizz fan, hatte aber früher respekt vor ihren spielen.

| Tops |
Noch ein Grund mehr nur Hardcore zu spielen. Da gibt es (noch?) kein RMAH![]()
Lesezeichen