0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Natürlich gibt es im Hardcore Modus die Inferno Schwierigkeit... Das die dafür eig nicht konzipiert ist steht zwar auf nem anderen blatt, aber egal.
Und der kerl hat wie er selbst sagte ( habe den stream selbst gesehen) ein paar bro deals sodass er an das beste vom besten equipmäßig kam, von daher...
Mein attackspeed ging von 2.6 auf 1.55... Ka, wie das möglich ist.
Mein dmg von über 110K auf knapp 85K... Allein meine Waffe hat knapp 120 dps weniger und ist nicht mal mehr 100K wert... Super...

| Tops |
| Erhalten: 5.574 Vergeben: 182 |
Ist schon etwas heftig dieser Balancewechsel. Zwar wird es so fordernder, was viele ja gewünscht haben, allerdings kommt das jetzt irgendwie zu spät. Weil eigentlich müsste man jetzt wieder von grundauf seinen Charakter neu Leveln.
Zwar sind die Änderungen ansich nicht schlecht gemeint von Blizzard, nur jetzt hat man bereits einen entwickelten Charakter und nun wird aber alles umgeworfen, so passt bei einigen gar nichts mehr zusammen. Ein Neuanfang mit der Kampagne dürfte bei manchen sogar Pflicht sein, damit der Charakter und seine Fähigkeiten darauf einstellt.
Edit: Bei mir hat sich ja ebenfalls viel geändert, aber eher zum positiven. Trotzdem ist das ein Problem, die Balancen sind jetzt total durcheinander. Wer früher stark war ist jetzt schwächer und umgeehrt. Das variiert natürlich von Build zu Build, momentan dürfte jedenfalls kein PvP herrschen.

| Tops |
Ja, stimmt schon, aber im Moment ist mir die Schwächung egal, weil der DH 0 Spaß auf Inferno macht. Viel Dmg bekommen, okay, aber von jedem Pfeil oder sonst was direkt umkippen macht wirklich keinen spaß. Eig war ich schon oft in hölle one hit was wirklich vollkommen fail ist, wer hat da die klasse designt?! Kann doch nur der Praktikant gewesen sein....
Mit meinem barbar bin ich mittlerweile Hölle Akt 2 und das Spiel ist zwar fordernd, ich komme gut durch, aber sterbe nicht alle paar Minuten. So wie es im Moment ist, sollte es in einem Hack'n'slay auch sein.
Mit dem Dh war progressen einfach nur frustrierend und mit dem Barb habe ich wirklich spaß (bin auch maximal 5x gestorben bis jetzt).

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hab gestern ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht und bin EIGENTLICH positiv überrascht. Nach dem ersten Schock (17%+12%+12% vor dem Patch zu 7%+7%+7% NACH dem Patch = ~7k Damage weniger, Ringe und Schwert war nichts mehr wert) bin ich eigentlich echt zufrieden. So zufrieden das ich gestern Akt 3 + 4 Hell gemacht habe und Diablo gelegt habe. Die Dropraten sind mit 5 mal Nephalem Buff ein absoluter Traum (2 goldene 60er auf A4 Hell bei 5x Nephalem Buff), ich hab ein legendary (zum Öffnen des Ponylevel) gefunden und nach dem erste Schock macht auch der IAS Nerf Sinn. So hab ich erstmals eine Axt ohne IAS gekauft, weils einfach sinnlos wäre eine mit zu kaufen. Die Erhöhung der Repkosten macht auch Sinn. So hält man "durchsterber" aus dem Spiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
ich bin akt 3 hell erst und level 59, aber dafür bis dato noch kein mal gestorben
kein einziges setitem gefunden und ein pipel legendary item in akt1 normal, welches ich dann für 5k verkauft habe ganz am anfang.
ansonsten habe ich vielleicht ein einziges item gefunden, welches ich dann auch mal für kurze zeit benutzen konnte, der rest war müll oder ich hätte es 20 level früher brauchen können.
mit meiner mörder einhandwaffe habe ich wohl grosses glück gehabt, als ich sie für ein gebot von 11000 gekauft habe, denn im auktionshaus gibt es keine einzige waffe mehr, die nicht mindestens 100 damage weniger macht und trotzdem mind. 250.000 kostet
nachtrag 23. Juni : habe vor ca. 1 stunde diablo in hölle besiegt und kurz akt 1 inferno angetestet. der weg in das auktionshaus war unvermeidlich und ich habe dort für zusammen fast 180.000 gold 2 ringe, ein amulet, beinschutz, helm, stiefel, armschutz, schulterschutz und ein schild gekauft.
alles mit +vitalität und +allgemeiner widerstand (also diese vorrangig) und nun habe ich mit kriegschrei fast 950 auf alle resis und knapp 50000 life und vor allem massig mehr rüstungswert.
mal schaun wie das so gehen wird
mal schaun wie das nun geht
edit 26.6.: Goldhaut gefunden![]()

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
Diablo 3 - Hotfix erhöht Drop-Chancen von hochstufigen Items - News - GameStar.de
warum das so lange gedauert hat und nicht schon von anfang an drin ist, ist mir immer noch ein rätsel

| Tops |
Das is ja nett.
Hab in 3 Tage knapp 20 Mio erfarmt indem ich einfach nur Akt 1 und 2 mit dauerhaft 5 Nephalem Stacks durchgespielt habe und dadurch automatisch das ein oder andere goldene Droppt, gerade bei den Bossen. Bei knapp ~150-200 Goldis waren 4-5 lvl 63er dabei, 1 Legendary und 1 Setteil ( beides absolut nichts Wert, da crap stats).
Mein bester Drop war ein 1350 DPS Daibo (Mönch) mit Attackspeed und Sockel. Eins der besten Teile überhaupt im AH und ging dann für 9 Mio weg.
Mit'm Barb sterb ich auch quasi nie und das Spiel macht wirklich sehr viel mehr spaß als zuvor mit dem DH.
Spielt's eigentlich noch wer von euch?

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jo, hab jetzt DH und Monk auf 60. Macht mit dem Dh auf jedne Fall momentan mehr Bock.
Als nächstes kommt die Sorc dran. Und nein, ich mach kein Power-Leveling und hab momentan auch kein Bock zu farmen, um in Inferno möglichst weit zu kommen.![]()

| Tops |
Hab fast nie was an ( auch beim leveln), was mir selbst gedroppt ist. Dann häte mein Barb wohl 'ne 600 DPS waffe und 100 Resi bei 12K Life. Unmöglich.
Deswegen finde ich persönlich auch den Hardcore-Modus relativ behindert. Man farmt so lange einen Akt, den man locker schafft, um dann so zu (over-)-gearen, dass man auch den nächsten Akt locker schafft. Recht behindert eig.
Find's halt recht schade i-wie, dass das spiel wenig mit skill sondern fast nur mit gold/zeitaufwand beim farmen zu tun hat.
Lesezeichen