0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja .... kannst ja trotzdem spielen. man muss ja kein geld ausgeben, was ich auch niemals machen würde.
blizzard baut auf die dämlichkeit eines nicht unerheblichen teils der menschheit und liegt damit immer im trend und richtig
der mensch will verarscht werden und am besten sind dann noch die stupidos, die tausend arguemnte in diversen foren finden, warum es absolut normal und toll ist soviel kohle für nichts auszugeben.
d3 ist von anfang an genau nur darauf ausgelegt. es geht nicht mehr um ein spiel, sondern um abzocke im grossen stil.
man findet garantiert keine items , die auch nur annähernd zu seinem level passen .... was muss man machen >>> jupp... auktionshaus (oh das mit oder ohne realem geld).
fette mobs, an die man irgendwie nur sehr schwer vorbei kommt, sind nach einem ausrüste update aus dem auktionshaus nun dann nur noch lachnummern, die man in 2-4 sekunden wegballert.
ich habe mal einen hardcore dämonenjäger gemacht und genau an diesem erkennt man das prinzig sehr gut. belial, butcher und wie sie alle heissen ...... neue waffen und ausrüste kaufen und nun bastelt man diese in ungelogen 3 sekunden aus den socken.
champmobhorde ??? kein problem .... schnellfeuer drauf und in 2-3 sekunden ist der gelbe mob+ fettem anhang geschichte.
das piel und die story ansich ist nur noch die umverpackung des auktionshauses.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
nichts als die wahrheit. früher waren spiele kunst, heute sind die spiele der großen publisher reine abzocke
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ab morgen Nacht is 1.0.3 live ...
We will be performing scheduled maintenance for Diablo III starting tomorrow at 3:00 a.m. PDT in order to deploy patch 1.0.3. We anticipate that maintenance will conclude and that all services will be available by approximately 1:00 p.m. PDT.
Important: Please note that you will not be prompted to download patch 1.0.3 until the patch is live in your home region. If you are logging in from a European or Asian client, you will need to wait for this patch to release in that region before it can be installed. Additionally, if your home region is the Americas, you will be unable to log into Europe or Asia using Global Play after patch 1.0.3 is live until those regions have also patched. —
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
Diablo 3 - Erste Spieler besiegen Diablo in der schwersten Stufe des Hardcore-Modus - News - GameStar.de
diablo wurde erstmals, von zwei spielern, auf inferno im hardcore modus gelegt.
scheinbar wurde diablo schon vorher mal auf inferno im hardcore modus besiegt, aber es wurde wohl nichts gemeldet
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
Dafür haben die Typen aber auch 687,95 bei ebay ausgegeben![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es gibt kein Hardcore - Inferno Modus.... Blizzard hat Hardcore nur bis Hell eingebaut, damit die Leute nicht ausrasten. Wer Inferno (pre 1.0.3) gezockt hat, weiß was ich meine..
Tops |
Erhalten: 5.316 Vergeben: 182 |
Hier mal die deutschen Patchnotes für Update 1.0.3.
Diablo 3: Die umfangreichen Patchnotes fffentlicht
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
mit ansage nur dinge, die kaum interessieren. wie wäre es mal mit drops, die wie in diablo 2 auch mal zu seinem eigenen level passen können und nicht nur level 8-22 drops, wenn man mit level 38 unterwegs ist in dem entsprechenden akt in der entsprechenden stufe.
aber wenn man selber was finden könnte, bräuchte man dieses auktionshaus ja nicht mehr und das ist ja das eigentliche spiel nach blizzards fasson![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Verfluchter Attack Speed nerf!
Ich mache ganze 3,5k weniger Schaden, mein Schwert (vorher 17%, jetzt 7%) ist NICHTS mehr wert. Super Patch, echt toll gemacht Blizz ...
Edit: Ich fass es nicht! Es droppen Dinge die man gebrauchen kann! :o
Geändert von deXXXa (20.06.2012 um 19:14 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lesezeichen