0

Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Ich hoffe es ist nun wirklich bald soweit, denn langsam mag ich über die Spekulationen schon nicht mehr berichten. Ich freue mich sehr darauf, es muss aber endlich kommen.
Diablo 3. Goldstatus so gut wie sicher und Release-Bekanntgabe folgt
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ich sag nur eins: Duke Nukem![]()
Tops |
Ok folgendes, am kommenden Dienstag kommt ja bekanntlich Diablo 3 raus. Da ich aber weiss das auf FPL viele andere Zocker auch unterwegs sind, wollte ich mal in die Runde Fragen wer alles D3 spielen wird und wer es sogar schon bestellt hat.
Meine Frage hat nämlich einen bestimmten Grund. GamersHeavenTV wird selbstverständlich auch einen On-Screen-Videotest machen. Allerdings macht es freilich keinen Sinn, gerade mal zwei Tage zu spielen (etwa eine Woche wird es dauern) und dann einen halbherzigen Test zu zeigen.
Deswegen wollen wir versuchen, eine sogenannte Community-Review zusätzliches zu veranstalten. Alles was dafür nötig ist, wäre in kurzen Sätzen von euch zusammenzufassen wie ihr das Action-Rollenspiel findet. Also kein Elend langer Text, sondern kompakt und einfach niedergeschrieben. Am Ende solltet ihr uns noch eine Wertung mitteilen, entweder in Prozentzahlen (wie wir) oder die altbekannte Skala von von 1 bis 10, während 1 totale Grütze ist und 10 der absolute Spielehöhepunkt.
Ihr müsst lediglich euren kurzen Text an comreview@gamersheaventv.eu schicken plus Wertung. Sämtliche FPL-User (exklusiv) können ihren Text außerdem auch ganz einfach per PN an mich schicken (Formatierung übernehme ebenfalls ich). Zusätzlich wäre noch eine Registrierung erforderlich, die ist nötig um euch in der Review ordnungsgemäß zu verlinken bzw. den Namenshinweis zu geben. Schließlich soll jeder wissen wer das entsprechende Fazit geschrieben hat.
Die Aktion läuft ab kommenden Dienstag und geht dann bis zum 15.06.2012. Ich hoffe auf ein paar Einsendungen und bin auf eure Review gespannt.
Admin - Onsche
GamersHeavenTV
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Hammergeiles Spiel. Habs gestern Abend gekauft und hab heute um 7 angefangen und bis jetzt gerade gezockt (Handwerker ... "Seien sie zwischen 7 und 14 Uhr zuhause."). Man hat es wirklich geschafft das alte Diablo Feeling einzufangen ohne dabei altbacken zu sein oder das Spielprinzip so zu verändern das man nicht erkennt das es sich um einen Diablo Teil handelt. Es fehlen zwar noch einige wenige Dinge wie PvP, aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sehen wir bereits genau so.
Übrigens, wer sich offiziell und detaillierter äußern möchte, dem erinnern wir nochmals an unsere Community-Review. Jeder Diablo-Fan ist herzlich dazu eingeladen sein Fazit abzugeben.![]()
Tops |
Ja hab gerade darüber berichtet. Ehrlich gesagt ist das nur schade für so ein tolles Spiel. Der Nerd da hat sicher nicht die Spur von Genuß empfunden oder sich mit der doch sehr anständigen Story befasst. Wo bleibt die Erkundung? das Ausprobieren? das Schmieden und Wiederverwerten? (tolles System, was unser Test auch zeigen wird).
Das ist dem Spiel gar nicht gerecht. Ich zahl ja nicht soviel Geld für den Umfang um dann nach 24 Stunden durch zu sein.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das ist genau so wie die World First Kills: Die Leute haben halt Spass daran bestimmte Gegner als erste zu legen. Akuell gibt es zB. die ersten Inferno WFK's. Denke schon das es für die ein Genuss ist ... jeder definiert das halt anders. Ich für meinen Teil erkunde lieber die komplette Karte, besuche jeden Winkel und nehme alles mit. Jeder wie er möchte![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen