0

Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
oha, da legt es aber einer heute drauf an....
ich für meinen Teil bin bestrebt, das alles, was ich anfasse perfekt wird, das ist mein Charakter und danach lebe ich....es mag sein, das es für Außenstehende den Eindruck der Übertreibung erweckt, aber ich habe mir das über sehr viele Jahre angewöhnt und lebe auch danach, auch wenn sicherlich nie alles perfekt sein kann, da es auch Grenzen gibt, aber ich habe es zumindest versucht...ich gebe mich nicht gern mit halben Sachen ab und wenn das alles schlecht ist, dann bin ich halt ein schlechter Mensch und bin verdammt stolz darauf...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Also Video machen kann ich eigentlich auch übernehmen. Bin der Meinung, dass Windows Movie Maker dafür ausreicht.
Ich kann vielleicht mal ein kleines Testvideo machen, wenn mir jemand so circa fünf Szenen schicken könnte..
Pascal126 (02.04.2014)
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
Toreinblendung überdeckt einen großen Teil des jeweiligen Tores....reicht das?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wie gesagt, ich würde auch mal ein probevideo erstellen wenn ihr wollt,könnt mir ja mal ein paar tore schicken egal welche,zur not habe ich auch noch 2-3 selber da
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Andy (02.04.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Ich hätte eigentlich auch Interesse, habe auch viel Erfahrung mit dem Windows Movie Maker, der meiner Meinung nach ausreichen sollte. Ich habe auch mal ein Ähnliches Video gemacht, enthalten sind alle Tore der Hinrunde vom MSV
Alle Hinrunden Tore des MSV Duisburg (13/14) - YouTube
Lesezeichen