0
| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 0 |
Ich fange dann mal an.
Mannschaft: Borussia Dortmund
Budget: 250 Millionen
Formation: 4-1-2-1-2
------------------------Hart-----------------------
----Rafael----Subotic----Hummels----Schmelzer----
-----------------------Sahin-----------------------
----Kuba----------------------------Großkreutz----
-----------------------Kagawa---------------------
------Barrios----------------------------Lewa------
Bank:
Weidenfeller
Van der Wiel
Santana
Koch
Dede
Götze
Martins
Transfers:
J.Hart 13 Millionen Manchester City
Rafael 1 Million Leihgebühr Manchester United
G.Van der Wiel 18 Millionen Ajax Amsterdam
J.Koch aus Duisburg zurückgeholt
O.Martins 8 Millionen Rubin Kasan
Ich würde an der ersten Elf des BVB's nur kleine Veränderungen vornehmen, da der Kader völlig auseichend ist erstmal. Im Tor und auf der Position des rechten Verteidigers wurden nur Veränderungen vorgenommen. Wenn Großkreutz schlecht spielt, rückt Götze rein.
*Die Transfersummen sind nur grob geschätzt, heißt nicht das sie realistisch sind.
So, das wäre dann erstmal meine Traumelf für den BVB im nächsten Jahr. So würde ich es im FM machen wenn ich das Geld hätte. Nach einer Saison kann man dann weitersehen.
Edit: Gute Mannschaft Rotciv. Falls ich gleich noch Zeit habe mache ich auch mal sowas wie du
Geändert von White_Shadow (18.08.2010 um 14:30 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.444 Vergeben: 746 |
Gute Mannschaft aber ich glaub nicht, dass du mit der spielen könntest(mit der ersten). Da sind nämlich 12 SpielerSonst klasse Mannschaft. Auch die Bankspieler sind gut ausgewählt.
Kannsts ja mal probieren, indem du car.txt anwendest und versuch, dir dann deine Mannschaft realistisch und sinnvoll zusammenzustellen. Mach ich auch manchmal, wenn mir langweilig ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen