0

StiflersDaddy (02.04.2014)
gudiaN (02.04.2014)
gudiaN (03.04.2014)
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Danke schonmal für die Lobe.
Ich muss eich aber leider sagen, dass man anscheinend keine Karriere mehr starten kann. NATÜRLICH ist das Problem schon geklärt und die Fix-Version wird heute noch rauskommen, aber mal sehen, was sich noch ändert.
LG
StiflersDaddy (03.04.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich habe den Pokal einmal durchgespielt. Ganz tolle Leistung gudiaN!
Ein paar kleine Anmerkungen, was mir aufgefallen ist:
Im Finale Homberg gegen RWE ist der Bildschirm schwarz geworden und nichts mehr funktionierte. Beim zweiten Anlauf klappte es dann. Alle Einstellungen so belassen, wie beim ersten mal auch, nur anstatt "Regen" war es "Heiter". Lag wohl am Wetter...
Außerdem ist mir aufgefallen, dass keiner der Torhüter TW-Handschuhe an hat. Wehren alle mit der bloßen Hand ab
Zuletzt, Minifaces sagtest du kommen später dann mal. Wie sieht bei dir mit den Banner aus?
Das sind aber Kleinigkeiten. Insgesamt möchte ich Danke sagen für den tollen Patch. Haste gut gemacht![]()
Tops |
In naher Zukunft kommt ein Update, wegen den Ungenauigkeiten bei den Torhütern und der SPielbarkeit im Karrieremodus.
Außerdem kommt bald wohl auch eine Version für den FifaPlanet Patch 2.0! Er wird 1 : 1 derselbe sein wie für den EEP, nur mit teils unterschiedlichen ID's.
Aber ich will nicht denselben Fehler machen wie vorher auch und setze mich unter Druck....it's done when it's done!
LG
DZehn (08.04.2014), StiflersDaddy (08.04.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
@gudiaN Ich habe teils mithilfe von Vektorgrafiken die Vereinslogos noch einmal überarbeitet in einer höheren Bildqualität und ohne weiße Artefakte um den Rand herum:
Baumberg.PNG Bösinghoven.png
Hamborn.png Hö_Nie.png
Homberg.png Kray.png
Krefeld_F.png Velbert.PNG
SW Essen II.PNG SW Essen.PNG
Für SW Essen habe ich zwei Varianten gemacht, je nachdem was dir besser gefällt. Für den SC Cronenberg habe ich auch ein Logo erstellt, war aber mit der Qualität nicht zufrieden.
gudiaN (09.04.2014)
Tops |
Vielen Dank! Werde ich in die nächste Version einbinden, bei Erlaubnis.
PS: Gestern war das erste Halbfinale des Niederheinpokals (im Reallife) zwischen Rot-Weiß Essen und dem MSV Duisburg! Es war das GEILSTE und SPANNENDSTE Partie, die ich in meiner Fanlaufbahn je erlebt habe. Die Ereignisse auf den Rängen waren natürlich unschön, aber definitiv reizvoll und wie es zu erwarten war.
Rot-Weiß Essen 1:1 MSV Duisburg (0:3 nach Elfmeterschießen)
'94 1:0 Langlitz (Wunderschönes Tor)
'107 1:1 de Wit (noch schöneres Tor durch einen Freistoß ins kurze Eck)
Elfmeterschießen:
Bollmann (MSV) trifft gegen Schwabke (RWE) 1:0
Ratajczak (MSV) hält gegen Fring (RWE) 1:0
Onuegbu (MSV) verschießt gegen Schwabke (RWE) 1:0
Ratajczak (MSV) hält gegen Grund (RWE) 1:0
de Wit (MSV) trifft gegen Schwabke (RWE) 2:0
Langlitz (RWE) in Uli Hoeneß Marnier in den Nachthimmel2:0
Wolze (MSV) trifft gegen Schwabke (RWE) 3:0
Und als MSV Fan muss ich mal die Essener loben (auch wenns wehtut), klasse gekämpft und geile Stimmung! Lieber RWE in Liga Drei als Elversberg, ohne die Saarländer jetzt zu nahetreten zu wollen.
LG
Lesezeichen