MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Niederrheinpokal FIFA 14

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Standard AW: Niederrheinpokal FIFA 14

Ich schau einfach mal wie die Adboards des Ackerclubs werden...

Zum anderen möchte ich dir noch ein Tipp geben bei den Clublogos. Die Logos, die dann auch im Anstoßmodus zu sehen sind haben zwar alle eine Bildgröße von 256x256pxl, aber die Logos schließen nicht ganz mit dem Bildrand ab. Exportier mal aus dem CM14 ein gleichseitiges Vereinslogo (am besten Rund) und öffne es dann mit Photoshop, oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Mit Hilfe des Originals kannst du dann alle verbleibenden Logos auf die richtige Größe erstellen. Bei den Vereinslogos macht das noch keinen so großen Unterschied, aber es sieht homogener aus, wenn alle Logos die gleiche Größe haben.
    Bei den Liga-/Pokallogos ist das schon wesentlich deutlicher. Ich habe dir mal das Logo vom Niederrhein auf die richtige Größe gebracht:
    Niederrhein.PNG

0 Nicht möglich!

2. AW: Niederrheinpokal FIFA 14

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Standard AW: Niederrheinpokal FIFA 14

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Ich schau einfach mal wie die Adboards des Ackerclubs werden...

Zum anderen möchte ich dir noch ein Tipp geben bei den Clublogos. Die Logos, die dann auch im Anstoßmodus zu sehen sind haben zwar alle eine Bildgröße von 256x256pxl, aber die Logos schließen nicht ganz mit dem Bildrand ab. Exportier mal aus dem CM14 ein gleichseitiges Vereinslogo (am besten Rund) und öffne es dann mit Photoshop, oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm. Mit Hilfe des Originals kannst du dann alle verbleibenden Logos auf die richtige Größe erstellen. Bei den Vereinslogos macht das noch keinen so großen Unterschied, aber es sieht homogener aus, wenn alle Logos die gleiche Größe haben.
    Bei den Liga-/Pokallogos ist das schon wesentlich deutlicher. Ich habe dir mal das Logo vom Niederrhein auf die richtige Größe gebracht:
    Niederrhein.PNG
    Danke

Werde ich mal versuchen, aber das sind eher die zweitrangigen Sachen, die zum Schluss kommen, keine Sorge.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen