0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus zusammen
ich konnte mich mit Andy auf eine Partnerschaft einigen. Wir sind ein neues Fifa Forum und wollten euch dieses einmal näher bringen. Bei uns findet ihr natürlich ähnliche Rubriken wie hier bei Fifaplanet. Von Squadbuilding bis hin zu Videos. Auch eine Shoutbox zum chatten haben wir installiert. Das finden wir eine feine Sache für die User. Ebenfalls ist ein Newsbereich da, wo wir regelmäßig News aus der Welt des Fußballs posten. So erfahrt ihr immer alles Wissenswerte.
Jedes Forum (auch natürlich Fifaplanet) hat mal klein angefangen und somit würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere User mal bei uns reinschaut.
In diesem Sinne.... auf eine gute Partnerschaft und "Sport frei".
Das Forum erreicht ihr unter FiFaTown.de
Tops |
ir haben derzeit ein Gewinnspiel im Forum laufen. Mit eurer Registrierung könnt ihr 250k gewinnen. Ausführliche Infos gibts auch im Forum. Zudem ist ein "Fifa Lotto" am Start. Das ist eine gute Sache. Registrieren könnt ihr euch auch ganz einfach mit eurem Facebook Account (einfach Drittanbieter auswählen bei der Registrierung).
Schaut rein: FiFaTown.de
Tops |
Meine Impressionen von der Gamescom sind hier zu lesen:
Impressionen von der Gamescom - News - FiFaTown.de
Andy (17.08.2014)
Tops |
Wir suchen für unser Fifa Forum noch Youtuber, die unseren eigenen Kanal führen wollen und auch fleißig Videos machen. Meldet euch per pn oder im Forum: FiFaTown.de
Tops |
Servus Fifa Zocker,
ich suche für mein Fifa Forum noch 2 aktive Moderatoren. Für die Arbeit fürs Forum gibt es auch ein schönes Goodie. Näheres per pn. Meldet euch bitte per pn bei Interesse.
Tops |
fifagalaxycuptkom1wy2zd.jpg
Salem aleikum Freunde,
wir werden ein eigenes PS3 Turnier in Fifa 15 veranstalten. Für den Gewinner gibt es 1 Mio Coins. Bei dem Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Gespielt wird mit der eigenen FUT-Mannschaft. Natürlich kommen hierbei auch statistisch ungleiche Paarungen zustande, aber im Prinzip kommt es ja aufs Spielerische an. Ein eigenes Thema zum Turnier folgt noch. Die Regeln in Kürze:
- Gespielt wird mit einer der eigenen FUT Mannschaften
. Es startet mit einer Gruppenphase und dann folgen K.O. Runden
- Der Sieger des Turniers erhält 1 Mio Coins auf der PS3.
Einfach im Forum kurz registrieren und dann in folgendem Thread eintragen:
- Turniere und Ligen - FIFAGalaxy - Dein FIFA-Forum!
Tops |
Erhalten: 14.746 Vergeben: 5.771 |
das mit den 1 Mio Coins würde ich mir aber noch mal überlegen, da solche Vorgehensweisen, also der Verkauf, das zur Verfügung stellen und der Erwerb gegen die EA Geschäftsbedingungen verstoßen und zu einem lebenslangen Bann führen können...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen