MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 234
    Vergeben: 16

Standard AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, der Bericht stimmt mich positiv in Bezug auf den Klassenerhalt für St. Pauli. Aus sechs Spielen hast Du acht Punkte geholt, sodass Du somit wieder über dem 1 Punkt pro Spiel-Schnitt liegst. Aber die Punkte alleine sind nicht ausschlaggebend dafür, sondern das Auftreten Deiner Mannschaft. Gegen Wolfsburg warst Du sehr nah am verdienten Ausgleich, aber das Aluminium war im Weg. Gegen Nürnberg hast Du im direkten Gegenzug den Ausgleich kassiert - also auch hier etwas bitter. Dafür gegen Frankfurt und Hannover jeweils drei Punkte eingefahren, im direkten Duell gegen Hoffenheim jedoch wieder zwei liegen lassen. Aufgrund der Leistungen muss man nicht zu viel in die Schalke-Klatsche hineininterpretieren!

In den nächsten Spielen könntest Du auch wieder regelmäßig punkten, denke ich. Augsburg und Gladbach empfinde ich da noch als die stärksten Gegner, aber der FCA hat beispielsweise genauso wie Du nur 13 Punkte auf dem Konto - also ist da was drin. Gegen Stuttgart und Hamburg, die sowieso hinter Dir sind, wäre ein Unentschieden schon sehr gut, um den Vorsprung zu bewahren.

Dazu ist es natürlich der richtige Schritt, mit Gonther und Nöthe zu verlängern. Auch freut es mich, dass Du an Talenten festhälst, die bereits im Club waren, was die Verlängerung mit Ziereis unterstreicht.
    Das "richtige Auftreten" was du beschrieben hast hat aber auch seine Tücken. Ich habe es, gerade nach dem Aufstieg in die erste Liga, oft
    gehabt, das ich dachte Fifa will nicht, das ich ein Tor mache. Gerade in den Spielen wo ich dominant war, hatte ich zahlreiche Chancen, die
    normalerweise reingehen müssen oder das ein Spieler den Ball komplett verreißt oder ohne Bedrängnis den Ball verstolpert. Ich will nicht
    das Wort Momentum verwenden, oftmals sieht das Ganze aber sehr sehr komisch aus - gerade im Spiel gegen Frankfurt, wo man promt die
    Antwort auf die eigene Führung bekommt.

Auf der anderen Seite macht es das Ganze natürlich unheimlich spannend. In den Moment, wo es passiert regt es mich tierisch auf. In einem
    anderen Moment denke ich mir aber auch - gut das es passiert ist - sonst würde ich vermutlich schon an den EL-Plätzen kratzen und das will
    ich nicht.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.06.2014)