0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Endlich wieder ein neuer Bericht!
Das zweite Derby der Saison geht dieses Mal leider an den HSV, aber Du hast Dich trotzdem sehr gut verkauft. Die Niederlage anschließend gegen Mainz zieht Dich dann wieder etwas in den Abstiegskampf - eingeleitet ausgerechnet durch nen unnötigen Fehler. Gerade, als man denken könnte, Pauli bricht ein, zeigt Deine Mannschaft Moral und holt drei sehr sehr wichtige Punkte gegen Nürnberg, dazu zwei sehr starke Unentschieden gegen Dortmund und Hannover.
Somit schlägst Du Dich weiterhin sehr gut, aber ebenfalls sehr realistisch für einen Aufsteiger. Da hast Du mit den Slidereinstellungen die perfekte Balance gefunden!
Trotzdem sind es nur fünf Punkte Vorsprung auf P16 - eine kleine Niederlagenserie und es wird eng. Aber ich bin da zuversichtlich.
Zu den Transfers: Ich find es gut, dass Du Trybull nicht direkt verkaufst, sondern ihm noch eine Chance gibst per Leihe. Wäre auch schade um Ihn. Immerhin war er ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Dazu mit Florian Hartherz einen neuen Spieler an Land gezogen, den ich zwar nicht so recht einschätzen kann. Aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass er wunderbar nach Pauli passt!
Gandalf (30.04.2014)
Lesezeichen