Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Ganz bitteres Aus im DFB-Pokal, mit Bayer hast du einer der besten Mannschaften in der Bundesliga am Rande der Niederlage. irgendwie kommt es mir vor, als würde Rolfes immer nur in solchen Situationen für Bayer treffen, leider auch gegen dich. Schade, einen echten Pokalfight haben deine Jungs da abgeliefert, Sebastian Maier ist ein echter Klassespieler, hatte ihn ja auch in Florenz mal im Kader.

In der Liga sitzen die "Braunen" mit dir zusammen in der Achterbahn. Die Unentschieden gegen Gladbach und Wolfsburg sind absolut als Punktgewinn für dich zu bewerten, ich denke mal, dass war in beiden Spielen das gerechte Ergebnis, auf beiden Seiten waren Chancen da, nach deinem Bericht. Es wäre bitter gewesen, wenn der Ex-Paulianer Kruse die Niederlage klar gemacht hätte. Gegen 1899 wäre dann der Sieg drin gewesen, du hattest die Sinsheimer gut unter Kontrolle. Am unglaublichsten dann aber die Leistungen gegen den BVB und Bayer. Unfassbar, dass du gegen die dicken Brocken zwei richtig geile Siege rausholst, das Millerntor muss beim Sieg gegen Dortmund explodiert sein. Vor allem auch schön, dass du die "0" halten konntest, gegen Dortmund eine Glanzleistung. Gegen die Pillendreher zahlst du es dann mit der gleichen Münze zurück, zusammen mit dem Pokalspiel waren das zwei sehr spannende Spiele, vielleicht solltest du froh sein über die drei Punkte, das Pokalaus kann man doch verschmerzen, oder? Anscheinend liegen dir offensive Mannschaften mehr, da machst du oft deine besten Spiele. Über die Bremer Niederlage schreibe ich jetzt mal nix, du hast ja alles gesagt.

Alles in allem in sechs Spielen nur eine Niederlage, insgesamt neun Punkte, das kann sich sehen lassen. Das hebt deinen Schnitt von 1,0 Punkte auf 1,5 Punkte pro Spiel, wenn du das halten kannst, ist der Klassenerhalt möglich. aber 16 Spiele sind noch ein langer Weg, vor allem, da du in der Tabelle immer noch klar hinten drin hängst. Krass, das Gladbach auch so tief unten steht.

Ich freu mich auf jeden Fall, wenns weitergeht und boykottiere dich nicht.
Mit den drei Zählern kann ich in jedem Fall mehr anfangen, als mit dem Weiterkommen im Pokal, das ist richtig. Die Art und
Weise ärgert mich natürlich, das man nach einem2:0 noch drei Tore bekommt. Aber dafür ist die Qualität im Bayer-Kader
einfach zu hoch.