MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 329
    Vergeben: 16

Standard AW: FC St. Pauli - Gemeinsam zum Klassenerhalt

Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Optisch schaut das wieder super aus und es macht Spaß deinen Bericht auf sich wirken zu lassen.
    Mit 6 Punkten aus 6 Begegnungen bist du relativ solide in die die Saison gestartet.
    Betrachtet man, dass du bereits Leverkusen und die Bayern als Gegner hattest, erscheint deine Punkteausbeute noch besser.
    Der Derbysieg gegen den HSV ist natürlich überragend und eine tolle Reaktion auf die Niederlage gegen den SC.
    Gegen Augsburg hat es dich dann mit vier Gegentoren etwas erwischt, jedoch kannst du meines Erachtens mit der bisherigen Ausbeute zufrieden sein.
    Die nächsten Begegnungen haben es alle in sich und es wäre wichtig gegen vermutlich direkte Konkurrenten zu punkten. [...]

Es freut mich, dass es dir gefällt. Danke für dein Feedback. Ich denke ebenfalls, dass ich mit der Punkteausbeute solide bis gut gestartet bin. Mit schmerzt dir Niederlage gegen den SC noch mehr, da es in letzter Minute passiert ist und durch so einen eigentlich dummen Fehler. Gegen Augsburg hat es einfach hinten und vorne nicht gepasst. Die nächsten Spiele werden, wie ich es schon in dem Berichts geschrieben habe, sehr wichtig. Drei oder vier Mannschaften von denen stehen aktuell in meiner Reichweite oder unter mir. Da sind Punkte wichtig.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Hey, Gandalf. Neue Story, neues Glück, vielleicht läufts mit dem anderen Hamburger Klub ja ein bisschen besser, als damals beim HSV für dich. (für mich neu, da ich gerade erst wieder anfange mich hier rein zu lesen)
    Erst mal Glückwunsch nachträglich zum Aufstieg. Für deine Verhältnisse find ich diese Story grafisch sogar ein wenig schlicht, dennoch mehr als die meisten hier auf die Beine stellen(mein Gradmesser für dich ist immer noch die Wolverhampton Story, da hast mich völlig aus den Latschen gehauen). Trotzdem, schöne Darstellung, vor allem kleine Details an der Tabelle usw. gefallen mir sehr gut.
    Ein guter Start in die neue Saison, direkt mit dem wichtigsten Sieg des Jahres. Find die Ergebnisse allesamt realistisch. Als Aufsteiger am Anfang Schwung zu haben und vor allem im Derby, ist ja nicht gerade selten.

Huhu. Ja das mit Hamburg war ja auch so eine Aktion von FIFA. Platz sechs nach zehn Spieltagen und man wird entlassen… Ich bitte dich sogar darum dich hier rein zu lesen! Ich habe bewusst auf eine schlichtere Aufmachung gesetzt, da ich mehr über den Text kommen wollte. Aber mit Sicherheit gibt es in Zukunft - wenn es sich lohnt die PS4 zu kaufen - mal wieder das ein oder andere Highlight von mir.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sechs Punkte aus den ersten drei Spielen waren schon mal richtig gut
    Vor allem das Derby konntest du mit 0:2 für dich entscheiden, Sch*** H?V!!!
    Vor allem warst du eig. deutlich unterlegen, aber hast deine Chancen bekommen - und genutzt!
    Danach folgten aber leider drei Pleiten
    Gegen Bayer und Bayern nachvollziehbar, gegen Augsburg hättest du aber einen Punkt inne haben müssen mMn
    Rang zwölf würdest du bestimmt gerne unterschreiben für das Saisonende

Sch*** H?V will ich hier aber nicht lesen … also ich würde den zwölfe Rang wie du schon geschrieben hast sofort nehmen, keine Frage.

Zitat Zitat von 77aDyy77 Beitrag anzeigen
    In the first 3 matches you began well, after the things have gone badly.
    Against the Augsburg you should have won. you haven't a bad position in the league, but the things can go better
    Good luck!!
    Thanks buddy. Against Augsburg my team has played poorly. After that game I got the issues under control, but Munich was too strong to retract the points. I think my league table position isn’t bad. Befor I start this career I change the Ingame-Sliders to make the gameplay much harder to achieve a realistic result.

So thanks for the feedback, your welcome!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

77aDyy77 (10.04.2014)