0

| Tops |
| Erhalten: 329 Vergeben: 16 |
Es freut mich, dass es dir gefällt. Danke für dein Feedback. Ich denke ebenfalls, dass ich mit der Punkteausbeute solide bis gut gestartet bin. Mit schmerzt dir Niederlage gegen den SC noch mehr, da es in letzter Minute passiert ist und durch so einen eigentlich dummen Fehler. Gegen Augsburg hat es einfach hinten und vorne nicht gepasst. Die nächsten Spiele werden, wie ich es schon in dem Berichts geschrieben habe, sehr wichtig. Drei oder vier Mannschaften von denen stehen aktuell in meiner Reichweite oder unter mir. Da sind Punkte wichtig.
Huhu. Ja das mit Hamburg war ja auch so eine Aktion von FIFA. Platz sechs nach zehn Spieltagen und man wird entlassen… Ich bitte dich sogar darum dich hier rein zu lesen! Ich habe bewusst auf eine schlichtere Aufmachung gesetzt, da ich mehr über den Text kommen wollte. Aber mit Sicherheit gibt es in Zukunft - wenn es sich lohnt die PS4 zu kaufen - mal wieder das ein oder andere Highlight von mir.
Sch*** H?V will ich hier aber nicht lesen… also ich würde den zwölfe Rang wie du schon geschrieben hast sofort nehmen, keine Frage.
Thanks buddy. Against Augsburg my team has played poorly. After that game I got the issues under control, but Munich was too strong to retract the points. I think my league table position isn’t bad. Befor I start this career I change the Ingame-Sliders to make the gameplay much harder to achieve a realistic result.
So thanks for the feedback, your welcome!
H S V | L F C
77aDyy77 (10.04.2014)
Lesezeichen