0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Schöner Vor-Saison Überblick, den du grafisch wie textlich ansprechend gestaltet hast. Die Abgänge von Verhoek und Tschauner hatten sich ja bereits angedeutet. Denke, dass du mit den Einnahmen, besonders aus dem Verhoek-Abgang, sehr zufrieden sein kannst. Weiß nicht, wie hoch sein Markt wert war, aber 3 Millionen sind schon eine ordentliche Summe! Gleiches gilt für Tschauner.
Der Neuzgang sagt mir leider gar nichts, jedoch versetzt du Ruch Chorzow versehentlich in die "russische Liga", wobei du jedoch oben von der Ekstraklase sprichst.Sarr's Leihe macht für beide Seiten erneut Sinn. Kann bei dir sicher einige Male spielen und Dortmund bekommt einen gestärkten Spieler zurück. Milik ist zudem eine mehr als gute Alternative im Sturmzentrum.
Bis auf Agüero "gefallen" mir die FIFA-Transfers sogar mal.Bin gespannt, wie sich Jackson bei Schalke so machen wird. Der ist ja echt eine Granate!
Mit dem Kader wirst du es trotz deiner Verstärkungen, realistisch gesehen, schwer haben. Der Klassenerhalt sollte bei einem guten Saisonverlauf jedoch drin sein. Die Sache mit dem Gehaltsbudget gefällt mir. Der Realismusfaktor in deiner Story ist sehr hoch, was mit zusagt.
Gandalf (06.04.2014)
Lesezeichen