0

Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Das Gefühl habe ich auch. Ich habe gestern noch bis zum Saisonübergang weitergemacht
und dachte mit - au Backe. Gerade wenn man sieht, wie viel Geld bei anderen Vereinen
fließt, da kann ich mit meinem Budget absolut nicht mithalten. Aber, ich freu mich bereits
riesig auf die neue Spielzeit und hoffe, das ich gegen den Abstieg kämpfen muss und nicht
FIFA-Typisch irgendwo oben stehe.
Danke danke. Aber ich denke mit dem Kader ist der direkte Aufstieg in jedem Fall
möglich - Siehe auch in der Realität. Der jetzige Kader kommt mir so vor, als wenn er
zu gut für Liga zwei wäre aber zu schlecht für die Bundesliga ist.
Das Greuther Fürth nochmal so dermaßen einbricht hätte ich nicht gedacht. Vor allem
bei zeitweise sechs oder sieben Punkten Vorsprung dachte ich mit zwischenzeitlich,
"gut, dann eben Rele". Zum Glück kan es dann nicht so - das wäre zu viel gewesen.
Die Taktikumstellung war für mich daher unausweichlich, das ich mit Beginn der Rück-
runde gemerkt habe, das die anderen Mannschaften mein System kennen und merken
wie ich spiele. Letztlich war es genau der richtige Schritt. Ich hab ja schon im letzten
Bericht geschrieben, das ein Tschauner schwer zu halten sein wird, von Verhoek mit nun
22 Saisontreffern ganz abgesehen. Bei richtigen Angeboten kann man es sich irgendwie
nicht leisten, den Spieler zu halten und muss sich um adäquaten und finanzierbaren
Ersatz bemühen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Mit der Namensgebung von Sarr
hast du natürlich Recht, sorry.
Danke auch an alle anderen für ihr Feedback...
Ich denke mal morgen oder übermorgen wird eine kleine Zusammenfassung kommen.
H S V | L F C
Lesezeichen