Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
[...]Denke trotzdem dass es für die schwer werden könnte in der 1. Liga dann :/ [...]
Das Gefühl habe ich auch. Ich habe gestern noch bis zum Saisonübergang weitergemacht
und dachte mit - au Backe. Gerade wenn man sieht, wie viel Geld bei anderen Vereinen
fließt, da kann ich mit meinem Budget absolut nicht mithalten. Aber, ich freu mich bereits
riesig auf die neue Spielzeit und hoffe, das ich gegen den Abstieg kämpfen muss und nicht
FIFA-Typisch irgendwo oben stehe.


Zitat Zitat von xxarminxx11 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg! Hätte mir eine spannende Relegation zwar eher gewünscht, aber der direkte Aufstieg ist selbstverständlich auch grandios. Ich hoffe du machst weiter so, sowohl von den Leistungen als auch von den Texten und Grafiken.
Danke danke. Aber ich denke mit dem Kader ist der direkte Aufstieg in jedem Fall
möglich - Siehe auch in der Realität. Der jetzige Kader kommt mir so vor, als wenn er
zu gut für Liga zwei wäre aber zu schlecht für die Bundesliga ist.


Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch zum direkten Aufstieg! So konntest Du doch noch der unangenehmen Relegation entgehen, wobei da die Schwächephase von Fürth auch mitgespielt hat.
Die Leistungen in den Spielen waren eigentlich alle überzeugend, auch ein 0:1 gegen Köln ist da in Ordnung.
Respekt hab ich aber vor deiner Entscheidung, die Taktik zu ändern. Bei sowas bin ich immer ganz ganz vorsichtig. Vor allem in der Endphase der Saison hätte ich mich das wohl nicht getraut - Aber es hat sich gelohnt!
Ich bin gespannt, wie die Transferphase bei dir ablaufen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Verhoek eine entscheidende Rolle spielen könnte bzw du im Sturm nachbessern musst. Deine Durchhängephase hatte anscheinend ja damit zutun, dass Verhoek ne Zeit lang nicht getroffen hat - So ne Abhängigkeit in Liga 1 kann sehr schnell ins Auge gehen. Nicht nur deshalb denke ich, dass Du in der Offensive aktiv wirst, sondern auch, weil Verhoek eventuell vor einem Wechsel steht? Ich mein, trotz Liga 1 ist es nicht sicher, dass Leistungsträger bleiben. Da kann Fortuna Düsseldorf bestimmt ein Lied von singen
Grafisch und textlich natürlich wie immer sehr ansprechend! Aber eine Anmerkung: Du hast jetzt glaub ich das zweite Mal von Marvin Sarr gesprochen, dabei heißt er doch Marian Sarr oder?
Das Greuther Fürth nochmal so dermaßen einbricht hätte ich nicht gedacht. Vor allem
bei zeitweise sechs oder sieben Punkten Vorsprung dachte ich mit zwischenzeitlich,
"gut, dann eben Rele". Zum Glück kan es dann nicht so - das wäre zu viel gewesen.
Die Taktikumstellung war für mich daher unausweichlich, das ich mit Beginn der Rück-
runde gemerkt habe, das die anderen Mannschaften mein System kennen und merken
wie ich spiele. Letztlich war es genau der richtige Schritt. Ich hab ja schon im letzten
Bericht geschrieben, das ein Tschauner schwer zu halten sein wird, von Verhoek mit nun
22 Saisontreffern ganz abgesehen. Bei richtigen Angeboten kann man es sich irgendwie
nicht leisten, den Spieler zu halten und muss sich um adäquaten und finanzierbaren
Ersatz bemühen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Mit der Namensgebung von Sarr
hast du natürlich Recht, sorry.


Danke auch an alle anderen für ihr Feedback...
Ich denke mal morgen oder übermorgen wird eine kleine Zusammenfassung kommen.