0

Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 16 |
Ich muss gestehen, das ich die Tabelle vollkommen verplant habe. Ich hätte sie eigentlich
nur noch eintragen müssen; sprich der Grundriss ist fertig. Ich hab es aber einfach vergessen.
Beim nächsten Mal und auch bei den Folgeberichten ist aber in jedem Fall eine dabei!
Um das mit den "vielen" Spielen mal zusammenzufassen, da das ja eigentlich in jedem Kommentar
stand: Soll ich es auf sechs Spiele reduzieren? So könnte man die Hinrunde quasi in drei Teile plus
einer eventuell Zusammenfassung splitten. Ihr könnt euch ja mal dazu auslassen. Die Länge der
Texte wird aber so bleiben, da ich wie im Startpost beschrieben wieder ein wenig "back to the roots"
will. Sieht man ja auch an der Gestaltung. Ich wollte mich bei der Präsentation ein wenig an Jisatsu's
Benfica Story aus dem 13'ner Bereich orientieren.
Das mit Bartels und Verhoek hätte ich im Leben nicht gedacht. Verhoek ist ein absolutes Kopfball-
ungeheuer; Bartels ebenfalls und dazu noch technisch sehr stark. Mit dem macht es richtig Spaß.
Die Vertragsverlängerungen waren mir sehr wichtig, da bei Pauli zahlreiche Verträge bereits nach
einem Jahr auslaufen.
Was ich aber nochmals bemängeln muss ist, das die Verträge bei Gregoritsch und Bartels mal gar
nicht passen. Gregoritsch ist in echt nur geliehen von der TSG, ist bei mir aber fest. Bartels geht ja
nach Bremen, da steht auch nichts (sind zukünftige Transfers nicht Teil des Datenbankupdates?).
Naja, schade eigentlich.
Auch ein Dank an alle anderen Feedbacker und stillen Mitleser!
H S V | L F C
Lesezeichen