0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ohje, den Bericht noch kurz vor der Abfahrt gelesen, aber kein Feedback mehr geben können. Das hol ich jetzt nach!
Zuerst im DFB Pokal wunderbar gestartet gegen Bayer und eigentlich auch den Lohn abgeholt mit zwei Toren. Aber irgendwann kippte das Spiel und dank Abdellaoue nahm es dann ein schlechtes Ende für deine Paulianer. Solche Spiele hatte ich auch schon, da hab ich im Topspiel gegen Bayern nach 2:0 Führung verloren. Im ersten Moment ist man dann natürlich niedergeschlagen, aber irgendwann freut man sich darüber, dass man wenigstens knapp 60 Minuten mithalten konnte. Ähnlich scheint es Dir ja auch gegangen zu sein, wie man es am Vrabec-Statement erkennen kann
In der Liga in sechs Spielen nur eine Niederlage. Das allein wär für einen Aufsteiger schon sehr gut, aber wenn man sieht, gegen welche Gegner Du Dich behaupten konntest, dann kann man noch mehr zufrieden sein. Gegen Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim einen Punkt geholt, die allesamt Ambitionen auf die internationalen Plätze haben. Dazu Siege gegen Dortmund und Leverkusen - dazu muss man wohl nichts mehr sagen; das ist einfach stark!
Da kann man auch die Niederlage gegen Bremen verschmerzen, zumal es in der Tabelle mit sechs Punten auf P16 sehr gut aussieht![]()
Gandalf (29.04.2014)
Lesezeichen