0

Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Das sollte egal sein. Die Abstürze in der Version 1.5 sind in unterschiedlichen Tagen, Monaten und Jahren.Es gibt kein Problembereich in den man die Probleme reinstecken könnte. Der CM oder sonstetwas hat üble Bugs gemacht. Evtl. war ich es auch selber. Ich habe für V2.0 an allem selber Hand angelegt (also die DB neu erstellt und bei den Scripten nur mit den txt Datein gearbeitet, ohne dieses CM Menu) und nun läufts wieder reibungslos.
![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Slim (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Entschuldigung schon mal für die blöde Frage: Gibt es eine Version des EEP, die neuer ist, als die vom 16.3. aus der Dropbox? Habe mir gerade nochmal den kompletten Thread durchgelesen und es klang, immer wieder so, als sei eine neue Version draußen, die deutlich stabiler ist (mir geht es nicht um neue Teams oder ähnliches). Der einzige Downloadlink, den ich finde, ist jedoch der aus dem Startthread und der führt eben zu Version vom 16.3.
Tops |
Nein, sie ist in Arbeit.
Thanks you FPL <3
Tops |
Alles klar, dann habe ich die verschiedenen frohen Botschaften einfach ein bisschen überinterpretiert (bin sehr froh dass es weitergeht und Du dass Problem mit den Abstürzen lösen konntest). Hoffe Du kannst über Ostern ein paar freie Tage genießen (auch frei von der Entwicklung des EEP, wäre so wichtig, dass Du auch langfristig motiviert bleibst)
Slim (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Absturz bei Sivasspor/Türkische Liga ab 2016. Wurde nur simuliert.
Slim (19.04.2014)
Tops |
So, alle Absturzprobleme sind behoben.... Ich habe nun den EEP in den "Better Carrer"Patch von beta990 integriert.
Das erwartet euch also auch noch mit V2.0!!!
- Less (unneeded) scenes in game (substitutions, throw-ins, etc.)!
- Harder and more realistic AI/CPU! More rewarding gameplay!
- More change a club will be taken over by a company!
- Less player retirement!
- Improvements to player growth!
- Better scouting results!
- Less top-player movement! Higher player values! More transfer activities!
- Short loan increased to 5 months!
- .. and many more features!
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.04.2014)
Tops |
Tops |
Den EEP mit Better Career oder nur das Better C.?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
better career gibts hier
allerdings hatte ich da so meine probleme, da is fifa immer abgestürzt als ich den drinne hatte. naja slim wird's schon iwie hinkriegenis jedenfalls ganz cool der mod
![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Lesezeichen