0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Vielen Dank erstmal für Euren stets (wie ich inzwischen ja sagen kann) hilfreichen, feundlichen und SCHNELLEN support. Bei mir gibt es in der Tat noch ein paar Punkte zu beachten, die ich bislang nicht erwähnt habe, da ich sie für irrelevant gehalten habe (auch weil der Patch auf demselben System schon lief). Es geht darum, dass Origin in einer Sandbox läuft. Dass es da zu Probleme mit der registry ist eigentlich nicht verwunderlich (hätte halt nicht gedacht, dass FileMaster das schon beim Starten checkt).
Mich hatte in erster Linie der Zeitpunkt gewundert, zu dem das Problem aufgetreten ist, da der EEP 1.5 ja schon funktioniert hat (manuell habe ich auch nichts an dem System geändert). Hatte da an irgendein Windowsupdate oder ähnliches gedacht. Denke nun, dass es wahrscheinlich ein Sandboxie-Update war, egal. Scheint ja auf jeden Fall ein Problem mit meinen System und nicht mit dem Patch zu sein. Von daher nochmal
P.S.: Mein Kumpel hat eigentlich nicht viel Ahnung von PC-Technik und Software aber anscheinend recht viel Glück. Bei ihm lief alles "out of box"
Lesezeichen