MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 308
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Hi hab folgendes Problem immer wenn ich mit wormatia worms in der regionalliga 2 starte und meister werde steig ich nicht auf ist der fehler bekannt? is jetzt schon das zweite mal aber keine Veränderung? vielen Dank für die Hilfe

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    1) Du musst die Tools als Administrator öffnen.
    2) Zum allgemeinen Regenerieren reicht grundsätzlich der FHL Editor von Bernd, den File Master zum Regenerieren von Faces nehmen. NIE im CM 14 etwas regenerieren. Und im Fifa 14 MWM Selector (falls du ihn nutzt) NIE "Apply DB" drücken. Damit kannst du nämlich die DB unbrauchbar machen.
    3) Installiere am besten alles noch mal neu, so dass du ein sauberes Spiel hast.
    4) Danach den Patch nach Anleitung installieren und bevor du anfängst zu spielen, öffnest du den CM 14 als Administrator und lädst deine Datenbank. Danach speichern. Damit wird die Datenbank ins Spiel geladen.
    Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du auch die 3. Liga im Spiel.
    Vielen Dank für die Antwort. Leider ist es aber so, dass ich zwar versuche eine neue, sauber Installation zu machen, es aber daran scheitert, dass ich die BH-Files nicht regenerieren kann. Ich führe sowohl den FileMaster, als auch den FHL Editor als Administrator aus, aber die Programme starten nicht. Es erscheint nach dem Öffnen zwar die Frage von Windows "ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen", im Taskmanager sind die Programme auch für ca. 5-10 sek unter "Prozesse" (nicht bei Anwendungen) zu sehen, danach verschwindet der Eintrag aus der Prozessübersicht im Taskmanager, aber nichts passiert. Somit ist es für mich momentan nicht möglich den EEP zu installieren, ich habe aber keine Ahnung woran es liegt. Vor ein paar Wochen liefen bei Programme noch, keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist. Habe testweise auch mal den Virenscanner deaktiviert, um zu schauen, ob dort vielleicht das Problem liegt - leider hat es keinen Unterschied gemacht.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.468
    Vergeben: 209

Hast du ein gekauftes FIFA?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

4. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Tops

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Hast du ein gekauftes FIFA?
    Sowohl der FileMaster, als auch der FHL Editor startet ja nicht einmal. Theoretisch sollte doch zumindest das funktionieren, auch wenn überhaupt gar kein FIFA installiert ist. Glaube daher nicht, dass es etwas mit meiner FIFA-Version zu tun. Gerade beim FHL-Editor, der ja nicht mal installiert werden muss, irritiert mich, dass die exe nicht ausführbar ist. Und ja, sie ist gekauft.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fornaxx (08.04.2014 um 16:16 Uhr)

5. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Hallo,
    Sorry falls es doppelt gepostet wird von mir.....der andere Eintrag wird nicht angezeigt
    Habe folgendes Problem...egal welches Team welche Einstellungen das Spiel stürzt bei mir IMMER bei den skill games ab...habe die alte Version des eep auch gespielt ging problemlos...nur jetzt funktionierts nicht mehr . Hoffe es kann jemand helfen

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Leider ist es aber so, dass ich zwar versuche eine neue, sauber Installation zu machen, es aber daran scheitert, dass ich die BH-Files nicht regenerieren kann. Ich führe sowohl den FileMaster, als auch den FHL Editor als Administrator aus, aber die Programme starten nicht. Es erscheint nach dem Öffnen zwar die Frage von Windows "ob Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen", im Taskmanager sind die Programme auch für ca. 5-10 sek unter "Prozesse" (nicht bei Anwendungen) zu sehen, danach verschwindet der Eintrag aus der Prozessübersicht im Taskmanager, aber nichts passiert. Somit ist es für mich momentan nicht möglich den EEP zu installieren, ich habe aber keine Ahnung woran es liegt. Vor ein paar Wochen liefen bei Programme noch, keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist. Habe testweise auch mal den Virenscanner deaktiviert, um zu schauen, ob dort vielleicht das Problem liegt - leider hat es keinen Unterschied gemacht.
    Wo hast du die Tools denn gespeichert?
    Ich habe alle FIFA Tools auffe Festplatte gespeichert und jeweils die Verknüpfung in den FIFA Ordner verschoben, bzw. das Tool von Bernd direkt im FIFA 14 Ordner.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.958
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.055
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Tools denn gespeichert?
    Ich habe alle FIFA Tools auffe Festplatte gespeichert und jeweils die Verknüpfung in den FIFA Ordner verschoben, bzw. das Tool von Bernd direkt im FIFA 14 Ordner.
    es ist egal, wo man die Tools speichert, es ist allerdings nicht egal, ob man eine gekaufte Version oder eine Gecrackte Version verwendet...
    seit Fifa 13 ist in 99% der Fälle ein Crack die Ursache dafür, das nicht regeneriert werden konnte...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

StiflersDaddy (08.04.2014)

9. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Tops

Ich hatte es tatsächlich ausprobiert, die Programme in den Fifa Ordner zu packen, hat aber nichts gebracht. Und wie gesagt, vor wenigen Wochen hat noch alles geklappt (der EEP 1.5 lief schon), erst als ich vor ein paar Tagen nochmal alles neu installieren wollte (hatte noch andere Parches installiert, es lief dann aber ein bisschen buggy, weshalb ich nochmal eine frische Installation wollte) liefen die Programme nicht mehr.

@Andi: Wenn der FHL Editor, bzw FileMaster, beim Regenerieren abstürzen würde, könnte ich ja verstehen, dass ein gecracktes FIFA der Grund ist, aber in meinem Fall, wo die Programme nicht einmal starten, fände ich eine solche Erklärung unplausibel. Oder greifen die Programme bereits beim Start auf den FIFA-Ordner zu?

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.958
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.055
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von fornaxx Beitrag anzeigen
    Ich hatte es tatsächlich ausprobiert, die Programme in den Fifa Ordner zu packen, hat aber nichts gebracht. Und wie gesagt, vor wenigen Wochen hat noch alles geklappt (der EEP 1.5 lief schon), erst als ich vor ein paar Tagen nochmal alles neu installieren wollte (hatte noch andere Parches installiert, es lief dann aber ein bisschen buggy, weshalb ich nochmal eine frische Installation wollte) liefen die Programme nicht mehr.

@Andi: Wenn der FHL Editor, bzw FileMaster, beim Regenerieren abstürzen würde, könnte ich ja verstehen, dass ein gecracktes FIFA der Grund ist, aber in meinem Fall, wo die Programme nicht einmal starten, fände ich eine solche Erklärung unplausibel. Oder greifen die Programme bereits beim Start auf den FIFA-Ordner zu?
    natürlich, aber nicht nur das sie fragen direkt die Registry ab und genau das führt dann bei denen zu diesem Problem, die eben nicht über eine normale Installation verfügen...
    mit einer gecrackten Version kann man mit keinem Tool regenerieren, so einfach ist das....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

fornaxx (08.04.2014)

12. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ersatzspieler
    Danke
    25
    Tops

Danke für die Info, das erklärt zumindest einen Teil. Habe FIFA nicht im Standardordner, vielleicht kommen die Probleme daher. Mich wundert nur, dass es schon lief und jetzt plötzlich Probleme auftreten. Werde FIFA dann nochmal im Standardordner installieren.

P.S: Andere Programme wie der DB-Master, der Internal Master12 und der CM 14 starten.

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte