0

Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
ja gibt es![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
StiflersDaddy (31.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich habe mal eine Theorie/Frage zu den Abstürzen. Ich habe mittlerweile schon viele Karrieren gespielt (Bayern,Arsenal,Liverpool,Wolfsburg,Barca,ManU,Dor tmund,Bremen,Leipzig,Gladbach,Köln) und die gingen alle eig. immer einwandfrei, wenn ich keine Nationalmannschaftofferte angenommen habe. Ich denke also das mit den Abstürzen wird daran liegen, ich bin aber kein Modder also hab ich keine Ahnung.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
@Heavy habe aber meiner PSV Karriere gar keine Nationalmannschaft gehabt, sonder nur den PSV Eindhoven, aber Slim hat ja bereits gesagt er hat herrausgefunden an was es bei Spnien und der Niederlande liegt, das Abstürze passieren.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Tops |
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
ja eigentlich schon.
wenn du aber n patch erstellen oder iwas online stellten möchtest dann frag aber slim erst um erlaubnis
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so, da es ja anscheinend keine weiteren updates gibt, hätte ich mal gern einen tipp für eine alternative. sollte ich einfach auf die moddingway mod zurückgreifen?
Lesezeichen