0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sorry für die geringen Informationen
Also, ich habe den Mod drauf, ist ja logisch. Dann noch SweetFX. Kader hab ich "Aktuell Individuell" Schwierigkeit Weltklasse. Spielzeit 6min. Strenge bei Finanzen Streng. Währung: Euro. Champions League erste Saison: An. Erstes Transferfenster im Sommer deaktivieren: Aus. Global Tutorial: Aus.
Evtl. noch was? Wie gesagt, habe es dreimal versucht, und beim dritten mal hat es geklappt, und ich habe nix geändert.
Tops |
Erhalten: 15.852 Vergeben: 5.772 |
warum nimmst du individuelle Teams?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Man sollte mit Standardkadern spielen.
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Das Problem ist,dass es unterschiedliche Absturzzeiten gibt.. Spieler 1 spielt mitm HSV.. Absturz nach 3 WOchen im Jahre 2013... ich komme mitm HSV bis 2015.. ein anderer wieder bis 2017..
Das ist das was mich verwirrt.. Wenn es immer am Tag X abstürzen würde, wäre das kein Problem.
Aber seis drum, es muss an den Nationalteam gelegen haben! Bis jetzt komme ich locker bis 2023 und weiter(nur simuliere ich nur bis dahin,weil ich nicht genug Zeit habe alle 15 Jahre immer wieder durchzutesten)
Es wird gerade für die Deutschen etwas ganz großes geben... Mehr dazu morgen
Insofern es so bleibt,dass es keine Abstürze gibt.
Thanks you FPL <3
Alaba27 (30.03.2014), Black_Tiger (30.03.2014), StiflersDaddy (30.03.2014), Treviix (31.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Nabend! Erstmal vielen vielen Dank für diesen geilen Patch
Ich wollte mal kurz fragen, ob andere auch Probleme mit dem Scouting-System haben? Meine Scouts (die, die man direkt bei Beginn der neuen Karriere hat) finden keinen einzigen Spieler.
Die Installation habe ich wie beschrieben durchgeführt, anschließend noch einige Werte von Spielern via CM 14 bearbeitet.
Ansonsten funktioniert alles tadellos.
Ich spiele übrigens mit Preußen Münster
Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie diese mit der Community teilen würde![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Bei mir sind irgendwie die stadien durcheinander also damit mein ich z.b. Mainz hat nicht ihr eigenes Stadion -> Coface Arena <- und des gleiche is auch bei dresden und so weiter
Kann mir da jemand helfen wie ich es hinbekomme das alles so is wie es sein soll?
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
So Leute,
ich habe am Wochenende eine komplett neue Datenbank angelegt. Der Stand der Grund-DB ist das neuste März Update! Sprich ihr habt dann schonmal ALLE Transfers der in FIFA vorhandenen Ligen. Also haben auch alle neuen die richtige Trikotnummer, Teams haben aktuelle Aufstellungen usw.
Die Ligaaufteilung war ja einer der Punkte die zu einer Diskussion geführt haben
Ich habe nun für die neuste EEP Version(wie gesagt, falls sie kommt und alles ohne Abstürze klappt!) folgendes geplant:
Liga Hierachie:
Zudem möchte ich den EEP dann in 2 o. 3 verschiedenen Versionen anbieten. Das ganze wird dann über „Slims tropisches Tool“ switchbar sein
Version 1 – Deutsch Edition:
- Ligahierachie wie oben beschrieben
- spezielle deutsche Turniere(wie NOFV,Niederhein Pokal usw.)
- extra dazu blue´s Jugendliga
- dafür haben teilweiße Ligen wie Schweden/Norwegen usw. keine nationalen Pokale im KM
Version 2 – European Expansions Editon
- zusätzlich Serbien/Kroatien im KM spielbar
- dafür fällt z.B. die Oberliga raus
Version 3 - ???
noch k.a.
€: Teamliste gibts heute Abend.
Geändert von Slim (31.03.2014 um 14:51 Uhr)
Thanks you FPL <3
DZehn (31.03.2014), Fips (31.03.2014), StiflersDaddy (31.03.2014)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Wann wird eig. erklärt, wie man immer die neusten Schuhe hat?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Werte der Spieler zu aktualisieren und dann zu spielen?
Lesezeichen