MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 308
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Nichts mit Moddingway Installer. Den muss man nicht ausführen. EInfach den MWM Selector Ausführen. Bei mir Lewandowski bei Dortmund, ausgeliehen vom FC Bayern. Kommt also 2014/15 zu den Bayern.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gudiaN für den nützlichen Beitrag:

Treviix (29.03.2014)

3. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Straßenfussballer Avatar von Treviix
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Zitat Zitat von gudiaN Beitrag anzeigen
    Nichts mit Moddingway Installer. Den muss man nicht ausführen. EInfach den MWM Selector Ausführen. Bei mir Lewandowski bei Dortmund, ausgeliehen vom FC Bayern. Kommt also 2014/15 zu den Bayern.
    Dann dank ich dir noch einmal

EDIT: Obwohl eins noch, muss ich mein Fifa Ordner kopieren um Online spielen zu können?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Treviix (29.03.2014 um 17:25 Uhr) Grund: Noch eine Frage

4. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Tops

Zitat Zitat von Treviix Beitrag anzeigen
    Dann dank ich dir noch einmal

EDIT: Obwohl eins noch, muss ich mein Fifa Ordner kopieren um Online spielen zu können?
    Um Online spielen zu können gibt es zwei Wege:

1: Du nennst deinen aktuellen FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 EEP" um und installierst FIFA 14 nochmal. Dein jetziger FIFA 14 Ordner ist jungfräulich, also ungepatcht, und mit dem kann online gespielt werden. Wenn du wieder mit dem EEP spielen willst, benennst du den ungepatchten FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 Online" um und den FIFA 14 EEP in "FIFA 14". Origin erkennt nur den Ordner der "FIFA 14" heißt. Ganz einfach.

2: Klingt aufwendig, ist es aber nicht. Du downloadest dir den FIFA File Explorer, öffnest damit deine "data0.big" im game Ordner, exportierst den "db". Den db Ordner, den du in deinem game/data Ordner hast, benennst du in "db-offline" oder ähnlich. Den db Ordner, den du exportiert hast, kopierst du nun in deinen "game/data" Ordner. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Punkt eins: Willst du online spielen, nimmst du den "jungfräulichen" db Ordner und nennst ihn "db". Willst du offline spielen, dann muss dein db-offline Ordner "db" heißen.

Etwas schwer erklärt, ist aber machbar.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops
    Erhalten: 0

Ähm,
    kann man schon mutmaßen wann der Fix (v1.55 glaube ich) ungefähr erscheinen wird?

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Danke
    6
    Tops

Um Online spielen zu können gibt es zwei Wege:

1: Du nennst deinen aktuellen FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 EEP" um und installierst FIFA 14 nochmal. Dein jetziger FIFA 14 Ordner ist jungfräulich, also ungepatcht, und mit dem kann online gespielt werden. Wenn du wieder mit dem EEP spielen willst, benennst du den ungepatchten FIFA 14 Ordner in "FIFA 14 Online" um und den FIFA 14 EEP in "FIFA 14". Origin erkennt nur den Ordner der "FIFA 14" heißt. Ganz einfach.

2: Klingt aufwendig, ist es aber nicht. Du downloadest dir den FIFA File Explorer, öffnest damit deine "data0.big" im game Ordner, exportierst den "db". Den db Ordner, den du in deinem game/data Ordner hast, benennst du in "db-offline" oder ähnlich. Den db Ordner, den du exportiert hast, kopierst du nun in deinen "game/data" Ordner. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Punkt eins: Willst du online spielen, nimmst du den "jungfräulichen" db Ordner und nennst ihn "db". Willst du offline spielen, dann muss dein db-offline Ordner "db" heißen.

Etwas schwer erklärt, ist aber machbar.
    Ich hab jetzt einfach den Fifa Ordner kopiert und ihn "Fifa Online" genannt. Muss ja denk ich reichen.

Ich habe aber leider auch gehört dass das Projekt EEP14 eingestellt wird?

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Tops

Ich hab jetzt einfach den Fifa Ordner kopiert und ihn "Fifa Online" genannt. Muss ja denk ich reichen.

Ich habe aber leider auch gehört dass das Projekt EEP14 eingestellt wird?

Solange du den jungfräulichen FIFA Ordner kopiert hast, ja.

Und ja, die Weiterentwicklung wird eingestellt.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.462
    Vergeben: 209

Und ja, die Weiterentwicklung wird eingestellt.
    Richtig, wenn ich den Fehler nicht finde.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

9. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.841
    Vergeben: 5.772

Das Problem bei solchen Patches, gerade in Fifa 14, ist halt, das eine mögliche Fehlerquelle schwer zu lokalisieren ist, was aber hier zum Teil auch an den Usern liegt, die eben Absturzprobleme haben.

Slim hat hier eigentlich übersichtlich und ganz klar definiert, wie eine solche Fehlermeldung aussehen sollte, ja muss, damit man gewisse Dinge schon mal eingrenzen, oder ausgrenzen kann.

Absturz ist nicht gleich Absturz und ganz wichtig ist es zB schon mal, wann genau es im Spiel passiert und das sollte dann auch so genau wie möglich sein.

Mal ein Beispiel:

Das Spiel stürzt vor der Begegnung am 16.12.2014 ab, es sollen Freiburg gegen Hertha spielen, wobei ich in meiner Karriere mit Hertha spiele.
    Das Spiel soll in Freiburg statt finden, in der Bundesliga.
    Ich starte also das Spiel, es kommt die Trikotauswahl, was ich bei beiden Teams auch machen kann, aber so bald ich auf weiter klicke, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.

Wenn ich das jetzt genau so angebe, kann der erfahrene Modder natürlich den Fehler schon mal immens eingrenzen, denn wie bei allen Fehlern ist auch hier der reale Zeitpunkt entscheidend. Denn wenn man die Trikots ausgewählt hat und auf weiter klickt, kommt der Zeitpunkt, an dem die Teams geladen werden, also die Kader beider Vereine und somit kann im Dezember der Fehler auch nur hier zu finden sein.
    Da ich ja selbst mit Hertha spiele, scheiden die schon mal aus, bleibt also nur der Kader vom SC Freiburg übrig, was die Suche schon mal immens eingrenzt und man meist auch fündig wird, da wir ja in der 2. Saison sind und es somit eine Kaderänderung bei Freiburg gegeben haben muss, da es ja in der ersten Saison funktioniert hat.

Und so könnte man jetzt mit vielen realen Zeitpunkten im Spiel umgehen, denn nach jeder Aktion werden unterschiedliche Files in Fifa geladen, die letztlich die Ursache sein können.

Der denkbar schlechteste Fall ist es natürlich, wenn man bei einem Absturz anschließend nicht mal simulieren kann, denn dann bleibt nur das Datum an sich übrig, also das Tournament, bzw der Spielplan und dann beginnt eine sehr aufwendige Suche....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

El_Cid (30.03.2014), gudiaN (30.03.2014), Slim (30.03.2014)

11. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Danke
    6
    Tops

Schade Riesen Patch... gibt es evtl. einen der ähnlichen Umfang bietet?

Falls es dir hilft. Bei mir stürzt manchmal, bei einem Start einer neuen Karriere mit Bayern, das Spiel ab. Also es bringt mich auf den Desktop zurück Ich kann meinen Trainer Namen usw. machen, sobald aber das Titeltext mit "Bayern stellt neuen Trainer ein usw." (Also der "Beginnertext" von einer Trainerkarriere) hängt sich das kurz auf bzw. stockt und beendet sich dann komplett

0 Nicht möglich!

12. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.841
    Vergeben: 5.772

Schade Riesen Patch... gibt es evtl. einen der ähnlichen Umfang bietet?

Falls es dir hilft. Bei mir stürzt manchmal, bei einem Start einer neuen Karriere mit Bayern, das Spiel ab. Also es bringt mich auf den Desktop zurück Ich kann meinen Trainer Namen usw. machen, sobald aber das Titeltext mit "Bayern stellt neuen Trainer ein usw." (Also der "Beginnertext" von einer Trainerkarriere) hängt sich das kurz auf bzw. stockt und beendet sich dann komplett
    das ist zB auch so ein Ding, denn wenn ich eine Karriere mit Bayern starten will, kann es eigentlich gar nicht nur manchmal abstürzen, denn es stehen ja immer exakt die selben Daten zur Verfügung, es sei denn, du hast beim Start etwas anderes eingestellt, zB Standard Teams oder nicht, CL ab der 1. Saison, oder halt nicht, hast du selbst was am Game geändert, zB im Spiel selbst...
    das sind Dinge, ohne die es nahezu unmöglich ist, einen Fehler zu lokalisieren, den ihr eventuell sogar selbst verursacht habt, wenn auch nur unwissentlich....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte