0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Entwicklung eingestellt:
Es tut mir Leid, Leute. Ich werde den EEP nicht mehr weiterentwickeln. Die Abstürze sind mir einfach zu gravierend. Ein paar Sachen wie Holland oder Spanien kann ich 100%tig nachvollziehen,aber Abstürze in Deutschland oder England nicht. Beim einen ist es 2015, beim anderen schon 2013 usw. Ich bin da ehrlich gesagt mit meinem Latain am Ende.
Mein letzter Anhaltspunkt sind die Länderspiele. Es gibt immer doppelte, obwohl zumindest im CM alles die gleichen EInstellungen hat wie im Original FIFA. Das würde sehr wahrscheinlich die unregelmäßigen Abstürze erklären. Ich werde jetzt nocheinmal alle Scripte neu, in bereinigte DLC-Datein schreiben. Ich hoffe einfach mal,dass es danach klappt bzw. aufjedenfall wieder stabiler ist! Ich habe noch einiges geplant, es wäre echt schade,aber lohnen tut es sich auch nicht wirklich. Ich komme mit dem Gefühl einfach nicht klar hier etwas anzubieten, in das ihr auch viel Zeit reinsteckt(beim zocken) und dann gibts irgendwann Abstürze... Genau sowas würde mich auch total aufregen.
Last chance - new datas!
Bis dahin, haltet die Ohren steif.
Slim
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber letztendlich verständlich. Hätte auch keinen Bock mehr bei so vielen, momentan nicht zu behebenden Probs.
Vielleicht bringt es ja was, wenn du die Scripte neu einfügst. Wäre Bock Schade, wenn das Projekt EEP eingestellt würde. Denn gerade mit den unterklassigen Ligen hat es einen heidenspaß gemacht.
Bringt es denn was, wenn der Patch etwas abgespeckt wäre? Also erst mal ein paar Ligen weniger und sonst ein paar weniger Daten? Damit zuerst die Stabilität gewährleistet ist.
Ist zwar auch nur ein Vorschlag, aber was wäre denn, wenn du dich mal mit Andy besprichst? Vielleicht kommt man gemeinsam auf eine Lösung. Will unbedingt, dass der EEP noch eine Zukunft hat.
LG Andreas
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Schade, aber absolut nachvollziehbar. Ein Vorschlag von mir wäre ja, die Mannschaften und Turniere in den FifaPlanet Patch zu übertragen und so ein paar Abstürzen vorzubeugen. Und daraus dann was zu entwickeln. Denn der EEP punktet bei mir und bei vielen anderen auch durch die vielen Mannschaften und das ohne Abstürze nutzen zu können, wäre natürlich traumhaft für die FIFA Community. Ich weiß nicht, wie du und die Entwickler des FPL Patches dazu stehen, aber es wäre bestimmt im Sinne vieler Nutzer.
Und ich hoffe, dass die Downloadlinks zum EEP 1.5 erhalten bleiben, sonst wäre mein projekt nämlich auch sinnlos.
LG
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hmmmm. Also die Kader darf man wohl nicht aktualisieren?
Und wieso sieht dass bei dir so bläulich aus? Sieht viel geiler aus! Will au :3
Tops |
Kader aktualisieren würde ich nicht. Es werden zwar keine Änderungen an der Datenbank vorgenommen, aber dieser Patch lässt sich am besten offline spielen. Bzw. mit den Offline Kadern.
Und das bläuliche kommt glaube ich durch die SweetFX Settings.
Google mal nach "SweetFX Fifa 14" und downloade dir das. Den Inhalt dann in den "game" Ordner kopieren.
Tops |
Ich würde mich über ein Anleitungsvideo freuenAlso an sich ja einfach, aber nochmal sicher gehen dass alles geklappt und korregt gemacht hab
![]()
Tops |
Quatsch, braucht man nicht. Ich lads nochmal hoch, weil ich den Downloadlink nicht finde:
File-Upload.net - SweetFX-settings-by-Stahuuuu.zip
Downloaden und den Inhalt einfach in den /game Ordner packen. Also da, wo deine fifa14.exe ist. Dann ist es fertig. Natürlich beansprucht es dann auch mehr CPU leistung, aber mbei mittelklasse PC's wie bei mir (4GB Arbeitsspeicher Windows 8.1 1GB Grafik) klappt es bei mir hervorragend.
LG
Treviix (29.03.2014)
Tops |
Tops |
Ja reicht auch, aber nochmal zum "sicher gehen"
Ich verstehe dass mit dem MWM Selector nicht? Muss ich erst den ModdingWay Installer ausführen oder MWM Selector einfach starten?Verstehe dass nicht so ganz.
Hatte auch bei einem neuen Karrierebeginn auf einmal Lewandowski nicht mehr in der DatenbankHab ihn in Dortmund nicht gefunden
So konnte ich ihn auch nicht nach Bayern holen
![]()
Lesezeichen