0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.03.2014), StiflersDaddy (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 15.918 Vergeben: 5.772 |
Ursache für dein Problem ist der CM, oder auch du, wie man es halt nimmt...
sowohl der originale EEP, als auch unser FPL Patch nutzen in der Endversion eine "bereinigte" Datenbank, denn nur dadurch sind überhaupt Turniere und VP möglich....
zu dem kommt noch das einfügen von CMP mit dem CM, da kann man immens viel falsch machen und sollte nur von wirklich erfahrenen Usern auch genutzt werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.918 Vergeben: 5.772 |
die Kader zurück setzen muss man eigentlich auch gar nicht, wenn etwas nicht passt, wird man eh vom Spiel selbst aufgefordert, eventuelle Save Files zu löschen...
es gibt aber nun mal bei jedem größeren Patch ein paar Grundregeln, die man beachten muss, was leider die wenigsten tun, denn sie denken, das sie auch dann noch an ihrem Fifa rum werkeln können, wie sie es denken, sei es Ingame oder per CM, also ganz einfache Laien Fehler, deren Auswirkungen dann die Patchersteller ausbaden sollen, auch wenn es in sehr vielen Fällen eigentlich gar nicht am Patch selbst liegt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (25.03.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Geändert von Krawczyk (25.03.2014 um 19:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Es geht doch nicht darum, dass das Logo größer ist, als die Grafik, sondern dass du außerhalb der Norm bist.
Ich habe dir mal ne Größenvorlage gemacht, an der du dich in etwa orientieren kannst:
Verein.PNG Liga.png
Das linke ist die Vorlage für Vereinslogos, rechts die für Ligalogos. Dein Fehler war es, dass du deine Ligalogos auf die linke, anstatt auf die rechte skaliert hast.
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
@Andy:
Nope, Beispielweiße bei Rene gabs ein Crash am 1. Spieltag gg Schalke..Weder simulieren noch selberspielen klappte.. Nach dem er die Kader zurückgesetzt hat und ne neue Saison gestartet hat...ging es. Ich habe keine Ahnung wieso.
@All:
Ich werde nun eine komplett neue DB nehmen und das Zeug vom EEP 1.5.5 drauf hauen... Auch die Scripte der Karriere werden nun erneuert und vervielfältigt! Es wird keine Abstürze mehr geben, behaupte ich mal so!
Thanks you FPL <3
93Benjamin (26.03.2014), StiflersDaddy (26.03.2014), Worm (26.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Patch ist nur auf Deutsch verfügbar, warum er in Polnisch oder Englisch
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Lassen sich im CM die Spielerwerte nach dem einfügen des Mods noch ohne Probleme bearbeiten ?
Oder gibt's da was zu beachten ?
Beim EEP 1.0 hat das mehr oder minder geklappt, hab zumindest keine bedeutsamen Fehler gefunden.
Ich möchte nämlich, sobald dein Fix draußen ist Slim, die neue Version aufspielen.
(Vielleicht klappt das ja dann auch mit den realen CL-Gruppen, beim 1.0er konnte ich Sie zwar auswählen, während der Karriere waren die CL-Gruppen dann trotzdem zufällig zusammengewürfelt)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Na dann Gutes gelingen mit dem 1.5.5.![]()
Lesezeichen