0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ich habe es nun mit fünf verschiedenen Teams in Holland versucht, bei allen selbes Problem
Getestet habe ich mit Roja JC Kerkrade, NAC Breda, N.E.C. Nijmegen, Ajax Masterdam und FC Utrecht.
Selbes Problem besteht bei mir in Belgien mit dem RSC Anderlecht und Standard Lüttich, Lokeren geht bis Ende Dezember 2013 und dann ebenfalls Absturz. Welches Problem liegt dan denn um Himmels Willen vor ?
Egal ob ich mit EEP 1.4 oder EEP 1.5 Spiele!
Bei den Testsimulationen die ich getätgit hatte, gab es diese Schwieirigkeiten nicht.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Was soll ich denn bei dem DBMaster öffnen?! Hab mit dem Programm bisher noch nie gearbeitet...
Und wie mache ich ein BackUp?
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Du startest das Proggi "DB Master" als Administrator, gehst oben links auf "FILE" und öffnest deine DB. Ganz easy.
Back-Up machen heißt einfach, dass du deinen "Game" Ordner aus FIFA 14 woanders hinkopierst. Macht nämlich dann Sinn wenn du Probleme hast. Kannst das dann einfach wieder in dein Fifa 14 Spiel kopieren. IMMER eine Kopie eines funktionierenden Spiels machen.
Was man auch machen kann ist, die editierte DB zu speichern. Dann bräuchtest du nur die Ordner "Game\data\db", "Game\data\loc" und "Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\ data\compdata" speichern. ABER ich an deiner Stelle würde den ganzen "Game" Ordner kopieren und speichern.
Geändert von StiflersDaddy (24.03.2014 um 16:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Okay danke dir
Leider kommt dem "DB Master" ebenfalls die gleiche Fehlermeldung...
Habe jetzt nochmal alles neu gemacht, bzw bin dabei, das wird noch eine Weile dauern... BackUp vom originalen FIFA-Ordner habe ich gemacht, aber nicht von meiner eigenen veränderten
Naja aus Fehlern lernt man, muss ich eben nochmal alles neu editieren und dann ein BackUp anlegen, bzw zwischendurch auch schon
![]()
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Wo wir grad beim CM sind, wenn ich etwas über den Patch Loader des CM importiere, stürzt es ab, wenn ich u.A. den Turniermodus spielen möchte. Sehr wahrscheinlich auch bei anderen Sachen, Zeit zum Testen habe ich aber noch nicht gefunden.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich frag mal so naiv, was ist der grund für die abstürze?
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
egal was ich starten möchte ,es funzt nur der Freundschaftspiel Modus.
Neues Tunier crash
gibt es schon eine Lösung
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 42 |
Ich hab hier mal 2 Liga Logos, die beiden fehlen ja im Patch.
Für die Japanische Liga:
http://4.bp.blogspot.com/-fMHYIFSC6b...J%20League.png
Für die Mexikanische Liga:
http://2.bp.blogspot.com/-B9d5uHrPFG.../Liga%20MX.png
Einfach auf Desktop speichern dann mit CM einfügen.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ist ja gut gemeint Krawczyk, aber schau dir mal ein vorhandenes Logo aus dem CM an. Du wirst merken, dass kein Logo ganz mit dem Rand von 256x256pxl abschließt. Ligalogos schon gar nicht, da fehlt ein ganzes Stück. Deine Logos sind zu groß.
Nimm mal ein gleichseitiges Ligalogo aus dem CM und nutz die Maßen als Vorlage für deine Logos
Slim (25.03.2014)
Lesezeichen