MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 308
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.462
    Vergeben: 209

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Das Bild kann man nicht sehen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ich weis, dass diese Frage schon 3 mal gestellt wurde, aber kann man nicht irgendwie das K-League bei den Übergängen in Spielen der 3. Liga durch das 3.Liga Logo ersetzen oder hattest du vor noch nen Fix dafür rauszubringen Slim?

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Profispieler Avatar von Krawczyk
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Das Bild kann man nicht sehen.
    hmm.
    Auf dem Bild ist die Tabelle der spanischen liga zu sehen in der 2 Saison 0 Spiele.
    Dort gibt es 2 Mannschaften ohne Namen und ohne Bild dort steht N/V anstatt die Namen der 2 Mannschaften.
    Das selbe gibt es in den 2 anderen genannten liegen.
    Beim 1 Saison Spiel stürzt es ab.
    Per Ausschlussverfahren in der 1 und 2 Spanischen Liga habe ich festgestellt das es sich um Real Jean und Deportiva La Coruna handeln muss.
    Den Die habe ich nicht mehr in den Tabellen 14/15 wieder gefunden die sind N/V angezeigt.

Bitte um Hilfe
    FIFAbild.jpg
    Wie kann ich euch das Bild sonst zeigen?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Krawczyk (20.03.2014 um 14:28 Uhr)

4. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Guten Tag Slim,
    der Patch ist richtig SUPER, mein Kompliment.
    Aber leider habe ich noch ein paar Fehler entdeckt:
    - bei schwarzen Torwarttrikots ist die Beflockung auf dem Rücken nicht zu erkennen, da diese auch Schwarz ist
    - auf dem Trikot von Beñat Etxebarria (Athletic Bilbao) ist der Name falsch geschrieben (Be_at statt Beñat)
    - Hideki Ishige (Shimizu S-Pulse) ist im Spiel f

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Vorgartenkicker
    Danke
    10
    Tops

also ich seh alle bilder von dir

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu paha1998 für den nützlichen Beitrag:

Krawczyk (20.03.2014)

7. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von paha1998 Beitrag anzeigen
    Ich weis, dass diese Frage schon 3 mal gestellt wurde, aber kann man nicht irgendwie das K-League bei den Übergängen in Spielen der 3. Liga durch das 3.Liga Logo ersetzen oder hattest du vor noch nen Fix dafür rauszubringen Slim?
    Ja kommt er

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

paha1998 (20.03.2014)

9. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Straßenfussballer
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Also erstmal vielen dank fuer den super patch, klasse arbeit!

mir sind aber ein paar sachen aufgefallen die den speilspass etwas trueben.

viele daten der regionalligisten stimmen ueberhaupt nicht. da sind spieler mal 10 jahre aelter oder spielen auf ganz anderen positionen.

am aergerlichsten sind aber die potentialwerte bei vielen spielern der regionalligisten und 2. mannschaften. da haben spieler zum beispiel einen wert von 65 aber das potential ist auf 49 eingestellt...huh?? ist mir jetzt bei sehr vielen teams aufgefallen.
    Bsp : VfB Stuttgart II Benjamin Kirchhoff: Overall 52, Potential 47....wie geht das denn?

oder Waldhof Mannheim, Aijdin Zeric...der gute Junge wird als '74 jahrgang angegeben dabei ist er doch ein '88 haha...

hab auch versucht ne karriere mit Waldhof zu starten, gleich im ersten spiel kommt es im halbzeitmenue zum absturz. hat das noch jemand?

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Straßenfussballer
    Danke
    6
    Tops
    Vergeben: 0

hab mal eine saison durch simuliert mit der bundesliga und da past alles zurzeit auch was abstiege und aufstiege betrifft in allen ligen.
    kommt eigentlich die klub wm noch hinzu oder bin ich blind und die ist schon dabei?

0 Nicht möglich!

11. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von suchard Beitrag anzeigen
    Also erstmal vielen dank fuer den super patch, klasse arbeit!

mir sind aber ein paar sachen aufgefallen die den speilspass etwas trueben.

viele daten der regionalligisten stimmen ueberhaupt nicht. da sind spieler mal 10 jahre aelter oder spielen auf ganz anderen positionen.

am aergerlichsten sind aber die potentialwerte bei vielen spielern der regionalligisten und 2. mannschaften. da haben spieler zum beispiel einen wert von 65 aber das potential ist auf 49 eingestellt...huh?? ist mir jetzt bei sehr vielen teams aufgefallen.
    Bsp : VfB Stuttgart II Benjamin Kirchhoff: Overall 52, Potential 47....wie geht das denn?

oder Waldhof Mannheim, Aijdin Zeric...der gute Junge wird als '74 jahrgang angegeben dabei ist er doch ein '88 haha...

hab auch versucht ne karriere mit Waldhof zu starten, gleich im ersten spiel kommt es im halbzeitmenue zum absturz. hat das noch jemand?
    Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen hier so mancher hat...
    Bei 2 Regionalligen und einer dritten Liga mit jeweils 20 Teams und nochmal 17 Teams in "Rest der Welt" sind das 77 Teams, die neu hinzugekommen sind.
    Bei mindestens 20 Spielern pro Team kommt man somit auf (mindestens!) 1540 Spieler in diesen Ligen.
    Da ist es nunmal so, dass solche Fehler vorkommen. Man hätte natürlich jeden einzelnen Spieler intensiv überprüfen können, aber dann wäre der Patch erst im Juni gekommen.
    Aber anstatt hier nur oberflächlich drauf hinzuweisen, dass die Potentialwerte "am ärgerlichsten" sind, könnte man sich ja mal im passenden Forum registrieren, die betroffenen Spieler auflisten und sich damit aktiv an der weiteren Verbesserung des Patches beteiligen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Socio für den nützlichen Beitrag:

Slim (20.03.2014)

13. AW: [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)

Danke
    3.550
    Tops

Suchard, ich bin über jede Fehlermeldung sehr dankbar
    Nur bringts mir halt nichts, zu lesen "´88 haha" oder sowas.. Ich brauch eine Liste oder halt einfach die Spielernamen, bei denen dir sowas aufgefallen ist.
    Falls du das FIFA-Mods noch nicht kennst.. Hier ist der Thread für soetwas. Ich hoffe ich du postet dort deine Spieler, die du bereits gefunden hast For a better EEP

fehlende/fehlerhafte Spieler

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte